Allgemeine Infos > Forum-Treff

Termin Forumstreffen Süddeutschland - Bodensee

<< < (4/7) > >>

brittag:
Hallo vreni,

das ist auch ein regionales Treffen. Aber trotzdem können Leute von wo auch immer dran teilnehmen. Ein grosses Treffen ist über ein verlängertes Wochenende und mit sehr vielen Leuten. Da fahr ich ja auch immer hin (Rahrbach!), bin im Orga-Team und die Vorbereitungszeit ist länger.
Ich war dieses Jahr auch schon in Köln, wo mehr oder weniger viele Leute aus der Region dabei waren. Köln war nur an einem Samstag, trotzdem war ich das ganze Wochenende dort, mit anderen zusammen. Ich hab zwar privat bei jemandem schlafen können, aber viel zu organisieren war da nicht.
Wenn wir zB nächstes Wochenende wissen, wer teilnimmt und eine Übernachtung braucht, kann man durchaus noch ein Hotel buchen.

Liebe Grüsse,
Britta

Joerg Moeller:

--- Zitat von: diotmari am August 03, 2009, 10:46 ---
--- Zitat von: Jörg Möller am August 03, 2009, 09:44 ---Ich komme auch :zwinker:

--- Ende Zitat ---

:kratz: :gruebeln: ...jetzt juckts mich aber auch....:ja:
Jörg, wie reist Du denn an?

--- Ende Zitat ---

Das ist etwas komplizierter: mit dem Flieger über Zürich. (Ich war ja noch nie in der Schweiz) :zwinker:

unknown:
@all,

wie vreni schon geschrieben hat ist das ein als lokales Treffen angelegte Veranstalltung.
Und die Idee für das Treffen gibt es schon etwas länger, nämlich ein paar Jahre  :rotwerd:

Das große Forumstreffen hatten wir dieses Jahr schon in Wien.

oldstrom:
Hallo zusammen,

es wäre auch möglich, für solche die früher anreisen wollen, am Samstagabend ein Treff zu organisieren.
Übernachtungen könnten auch organisiert werden. So könnte auch am Sonntag frühzeitig begonnen werden.

Viele Grüsse

Berthold

diotmari:

--- Zitat von: Jörg Möller am August 03, 2009, 11:44 ---.... mit dem Flieger über Zürich. (Ich war ja noch nie in der Schweiz) :zwinker:

--- Ende Zitat ---
Schade, da muß ich passen...hatte auf eine Fahrgemeinschaft spekuliert....im Sinne, Du fährst und ich leiste Dir 'Gemeinschaft'... :-\

Viele Grüße
Dietmar

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln