Allgemeine Infos > Forum-Treff
Termin Forumstreffen Süddeutschland - Bodensee
Joerg Moeller:
Ich komme auch :zwinker:
Aber ich kann am 16. nicht, weil ich da ja schon in Rechlinghausen dabei bin :ka:
unknown:
Hallo Jörg,
--- Zitat von: Jörg Möller am August 03, 2009, 09:44 ---Ich komme auch :zwinker:
Aber ich kann am 16. nicht, weil ich da ja schon in Rechlinghausen dabei bin :ka:
--- Ende Zitat ---
Super. das mit dem 16.08.2009 ist genehmigt. :wech:
diotmari:
--- Zitat von: Jörg Möller am August 03, 2009, 09:44 ---Ich komme auch :zwinker:
--- Ende Zitat ---
:kratz: :gruebeln: ...jetzt juckts mich aber auch....:ja:
Jörg, wie reist Du denn an?
Viele Grüße
Dietmar
brittag:
Hallo zusammen,
wie wäre es denn, wenn wir daraus ein Chattreffen-Wochenende machen würden? Ich zB komme ja aus Ludwigshafen am Rhein angefahren mit dem Zug, was via Karlsruhe - Offenburg - Schwarzwald ca. 3 - 4 Stunden dauert. Für einen Tag lohnt sich das fast nicht. Besser wäre es in meinen Augen, wenn man für die, die wollen bzw. nicht anders können, weil die Anreise sonst zu weit ist, das Treffen schon Freitag Abend starten und am Sonntag nach dem Frühstück ausklingen lässt. Also mit Hotelübernachtung und so.
Diejenigen, die näher wohnen, können dann ja auch erst bzw nur am Samstag zu uns stossen.
Ach ja, ich kann an den Wochenenden 14. - 16.8 auf jeden Fall, ob ich am 28.8. - 30.8. oder 4. - 6.9. kann, weiss ich noch nicht, an einem dieser beiden Wochenenden jedenfalls nicht, aber ich weiss noch nicht, an welchem dieser beiden Wochenenden ich verplant bin.
Liebe Grüsse,
Britta
vreni:
Britta, es findet praktisch jedes Jahr ein "grosses" Treffen statt über mehrere Tage, dieses Jahr war es in Wien.
Ich verstehe dies als kleineres regionales Treffen, natürlich offen für alle die den weiten Weg auf sich nehmen wollen , wie dies in Recklinghausen am 16.8. Diese kleinen Treffen sind limitiert auf einen Tag und relativ spontan. Grosse Treffen brauchen eine längere Vorbereitungszeit . Sind einfach 2 verschiedene Paar Schuhe. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln