SiDiary > PPC
Sync für Dateneingabe temporär unterbrochen
pfaelzer:
Natürlich habe ich das Tagebuch seither schon mehrmals geschlossen und auch schon einen Master-Sync durchgeführt. Erfolglos. Die Fehlermeldusng bleibt!
Wie melde ich den Fehler an Alf? Mail, tel. oder..
Viele Grüße
pfaelzer
Adrian:
--- Zitat von: pfaelzer am Juli 23, 2009, 12:07 ---Natürlich habe ich das Tagebuch seither schon mehrmals geschlossen und auch schon einen Master-Sync durchgeführt. Erfolglos. Die Fehlermeldusng bleibt!
Wie melde ich den Fehler an Alf? Mail, tel. oder..
Viele Grüße
pfaelzer
--- Ende Zitat ---
Einfach hier im Forum unter SiDiary->Allgemeines. Leider ist dieser Thread unter FAQ gelandet.
Alf:
Alf weiss jetzt Bescheid aber kann das nicht ganz nachvollziehen.
Übrigens: Dieses Info-Zeichen im Sync-Symbol ist die einzige Änderung! Dass der Sync unterbrochen war in bestimmten Fenstern war vorher auch schon so, allerdings da wurde es "nur" als ToolTip zum Statusleistensymbol angezeigt und nicht explizit als verändertes Symbol - deswegen hat das keiner gemerkt ;) Aber da kamen die Fragen hoch, warum gerade nicht gesynct wird...
Mach bitte mal folgenden Test: Starte SiDiary und öffne einfach die Statistikform - wenn die im Vordergrun (aktives Tab) ist sollte nach spätestens 5 Sekunden das Symbol bei verbundenem PPC/Smp auf "ich synce wat dat Zeug hält" stehen... ;D ;)
Viele Grüße, Alf.
Andi:
:super:
pfaelzer:
Danke für die Nachricht, aber die Fehlermeldung im Tagebuch bleibt. (Erscheint immer wieder nach 2 - 3 Sekunden.) Bei den anderen Ansichten, Statistik usw. erscheint das PPC-Symbol ohne Fehlermeldung
Wie bekomme ich die Fehlermeldung weg? Der Sync selbst funktioniert, wie erwähnt, einwandfrei.
pfaelzer
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln