SiDiary > PPC

Sync für Dateneingabe temporär unterbrochen

(1/6) > >>

pfaelzer:
Guten Tag,

ich habe heute den Sync vom PC zum PPC unterbrochen. (Ich wollte eine Eingabe korrigieren.) Seither ist auf dem PC-Programm, im Tagebuch, der PPC-Sync-Button durch ein Kennzeichen (i?) überlagert. Wenn ich mit der Mauistaste darüberfahre kommt die Meldung: Verbindung zu HTC 8 hergestellt (Sync für Dateneingabe temporär unterbrochen.)

Auch nach der Eingabe weiterer Werte bleibt der Hinweis bestehen.

Der Sync selbst funktioniert vom PC zum PPC und auch zu SDO aber weiter einwandfrei. Allerdings, die Meldung nervt.

Wie ist Abhilfe möglich? Bin für Tipps dankbar.

(PC Vista, PPC WM 2005, SiDiary 6.

pfaelzer

pfaelzer:
Tschuldigung,
habe ich im falschen Forum gepostet. Bitte verschieben.

pfaelzer

Siggi©®:

--- Zitat von: pfaelzer am Juli 22, 2009, 23:12 ---ich habe heute den Sync vom PC zum PPC unterbrochen.
--- Ende Zitat ---

... ich nicht

--- Zitat von: pfaelzer am Juli 22, 2009, 23:12 ---der PPC-Sync-Button durch ein Kennzeichen (i?) überlagert. Wenn ich mit der Mauistaste darüberfahre kommt die Meldung: Verbindung zu HTC 8 hergestellt (Sync für Dateneingabe temporär unterbrochen.)
--- Ende Zitat ---

ist bei mir ebenfalls so

--- Zitat von: pfaelzer am Juli 22, 2009, 23:12 ---Der Sync selbst funktioniert vom PC zum PPC und auch zu SDO aber weiter einwandfrei.

--- Ende Zitat ---

kann ich so bestätigen ...

... PC=Vista, MDA WM6, SiDiary6(USB)

pfaelzer:
Tja, und jetzt?

Müssen wir damit leben?

pfaelzer

Adrian:
Schließt mal das Tagebuch, dann sollte der Sync-Button wieder normal sein.

Falls der Sync trotz offenem Tagebuch funktionieren, wäre das etwas, was man Alf melden sollte. Eigentlich sollte der Sync im Tagebuch immer unterbrochen sein, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln