SiDiary > PPC

Probleme Sync zwischen PPC und SiDiary6-USB-Version

<< < (2/5) > >>

Alf:
Ja normalerweise werden die Daten auch immer "vollautomatisch" übertragen. Der Sync merkt sich aber auch, wann er zuletzt was gesynct hat und schaut dann beim nächsten mal nach Änderungen, die nach diesem Zeitstempel gespeichert sind, d.h. vielleicht gab's da eine zeitliche Überschneidung? Ansonsten könntest Du beim nächsten mal versuchen, einfach nochmal eine Änderung im Tagebuch einzutragen, zu speichern und dann wie Andi gesagt hat in der Statuszeile auf den PPC klicken und dadurch den Sync nochmal anwerfen

Siggi©®:

--- Zitat von: Alf am Juli 08, 2009, 11:27 --- Ansonsten könntest Du beim nächsten mal versuchen, einfach nochmal eine Änderung im Tagebuch einzutragen, zu speichern und dann wie Andi gesagt hat in der Statuszeile auf den PPC klicken und dadurch den Sync nochmal anwerfen

--- Ende Zitat ---

das habe ich auch schon probiert Alf, aber auch das brachte nicht das gewünschte Ergebnis  :gruebeln:

Siggi©®:
Keiner ne Idee oder Lösung des Problems?

Alf:
Bislang nicht. Ich bräuchte erst mal irgendeinen Weg, um das Verhalten sauber reproduzieren zu können...  :-\
(bei mir kann ich es gar nicht reproduzieren; das muss irgendwie mit der Art und Reihenfolge zu tun haben, wie und wann man eingibt, Synct usw.)

Siggi©®:
vll könnten wir das telefonisch mal durchgehen  :kratz: da könnte man etwaige Mißverständnisse gleich klären

aber erst nächste Woche wenn du dich von deinem Geburtstag erholt hast  :prost:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln