SiDiary > PPC
Probleme Sync zwischen PPC und SiDiary6-USB-Version
Siggi©®:
Hallo ihr Lieben,
folgendes Problem besteht....
wenn ich morgends meine BE in SiDiary (PC) eingebe, dann synct er das nicht mit dem MDA der über USB am Rechner hängt.
Die Daten vom Vortag übernimmt er vom MDA aber den BE - Wert übergibt er nicht an den MDA...
Das tut er weder gleich nach der Eingabe, aber auch eben nach 1Stunde Wartezeit nicht.
eingestellt ist, das er beim Start, wärend Betrieb und beim Ende syncen soll
Online sind alle Daten vorhanden, nur eben auf dem MDA fehlt der letzte Wert der auf dem PC eingegeben wurde
sprich der Wert von 9:35 fehlt auf dem MDA :kratz:
das habe ich schon gestern gehabt, aber den BE-Wert von gestern früh hat er heute dann gesynct
Hat da jemand eine Idee
Alf:
Hmm, mir fällt ad hoc nur ein, dass Du einen Master-Sync für den PPC anwerfen könntest, um zu schauen, ob der Wert dann dort auftaucht?
Siggi©®:
Hallo Alf,
habe eben folgendes probiert ...
erst normal gesynct ... keine Übernahme
dann den von dir empfohlenen Mastersync gemacht und da waren dann alle daten da
er sollte das doch aber auch beim normalen sync machen .... oder :kratz:
Andi:
Hmmmm :gruebeln:
Mir ist auch schon aufgefallen, daß die Daten nicht immer von allein "rüberwandern".
Ich habe dann in SD-PC in der Statusleiste den Sync "händisch" angeworfen.
Gemeldet habe ich das bisher nicht, weil ich das nicht zuverlässig reproduzieren konnte :nein:
Wobei ich hier den SYNC zwischen PC und PPC meine ...
MaKe:
Hallo,
ich reihe mich mal ein bei Denjenigen die nicht reproduzierbar die Daten manchmal nicht gesynct bekommen.
Durch die viele updaterei während der Beta-Phase und weils manchmal klappte und manchmal nicht, hatte ich das auch nicht aktiv gemeldet...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln