SiDiary > PPC
Probleme Sync zwischen PPC und SiDiary6-USB-Version
Siggi©®:
inzwischen habe ich die Updates aufgespielt......
SiDiary neu gestartet usw und eben die neuen BE eingegeben .... dann auf das Handyzeichen geklickt und es wurde gesynct allerdings ohne die BE-Werte zu übertragen.
Habe dann SiDiary beendet und dann synct er nochmal mit MDA und Onlineserver .... und was soll ich sagen ... auf dem Handy waren die BE-Werte :banane: und eben auf den Onlineserver geschaut, was eine laaaaaaaaangsame Angelegenheit war, und auch dort waren die letzten BE-Werte dabei :super:
Wie es ausschaut klappt es nun zumindest beim beendensync wie es soll - Prima!
Demnächst kriegt Alf sicher auch noch raus wie der normale Sync richtig synct, aber lassen wir ihm seine wohlverdiente Geburtstagspause :prost:
Siggi©®:
--- Zitat von: Andi am Juli 11, 2009, 09:53 ---Ich habe leider auch den Eindruck, daß die Daten nicht sofort vom PC nach SDO geschickt werden.
Das dauert gefühlte 10-15 Minuten. ::)
--- Ende Zitat ---
wenn du jetzt auf den Onlineserver gehst brauchst du auch sehr viel Geduld selbst das wechseln des Tages braucht seine gutue halbe Minute :knatschig:
mini11:
Hi, habe ein ähnliches Problem,
aber nicht mit der USB-Version, sondern mit der PPC-Version.
Ich habe endlich meine Beta - Installation(von Hand in ein Verzeichnis auf dem HTC Touch Dual) durch eine Neuinstallation ersetzt. Hab es schon bereut- das syncen klappte einwandfrei. bis heute.
Am PC die aktuelle Version ...91 und am HTC die ..127 installiert - alles okay.
Nur übertragen wird kein Wert mehr , sowohl in die eine, wie in die andere Richtung.
Bin ratlos-
weiß jemand noch einen Kniff???
Danke
Joerg Moeller:
Der Kniff ist, es richtig einzustellen ;D
Schau mal bitte nach, wo auf dem PPC deine Datendateien liegen (findest du bei 'Über') und wohin der PC die Daten synct (SmartSync-Einstellungen).
Es muß beides identisch sein, sonst werden Daten verschoben aber die werden nicht gefunden.
mini11:
Hallo Jörg,
du hast wie immer Recht- Seicherkarte\sidiarydaten und Storage card\sidiarydaten ist eben nicht das selbe.(Speicherkarte ist klar-storge card ist ein Verzeichnis amHTC). Das war der Grund.
Nun gehts wie gewohnt - vielen Dank - ich Depp habe bestimmt 10 Mal neu installiert.
mfg
mini11
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln