Autor Thema: Ausdruck aus Sidiary  (Gelesen 2437 mal)

Offline innocent

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Ausdruck aus Sidiary
« am: Februar 28, 2005, 21:21 »
Hallo zusammen,

ich hab ein Problem bei den Ausdrucken. Die Eintragungen unter Basal werden immer in folgendem Format auf's Papier gebracht: 16,3:1.
Das sieht nicht schön aus. Kann man das abstellen??? Ich habe 3 unterschiedliche Basalraten für Früh, Spät und Nachtschicht in der Pumpe und wähle diese beim Eintragen immer über den Kontext aus.

MfG

Inno ??? ??? ???

Offline LordBritish

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 5831
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Ausdruck aus Sidiary
« Antwort #1 am: Februar 28, 2005, 22:20 »
ich hab ein Problem bei den Ausdrucken. Die Eintragungen unter Basal werden immer in folgendem Format auf's Papier gebracht: 16,3:1.
Das sieht nicht schön aus. Kann man das abstellen??? Ich habe 3 unterschiedliche Basalraten für Früh, Spät und Nachtschicht in der Pumpe und wähle diese beim Eintragen immer über den Kontext aus.
Hallo Inno,

Du könntest ja die Suchen Ersetzen Funktion von z.B. Word nutzen... "16,3:1" durch "16,3" ersetzen.
 
Grüße

LB

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16956
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Ausdruck aus Sidiary
« Antwort #2 am: März 01, 2005, 00:02 »
ich hab ein Problem bei den Ausdrucken. Die Eintragungen unter Basal werden immer in folgendem Format auf's Papier gebracht: 16,3:1.
Das sieht nicht schön aus. Kann man das abstellen??? Ich habe 3 unterschiedliche Basalraten für Früh, Spät und Nachtschicht in der Pumpe und wähle diese beim Eintragen immer über den Kontext aus.

Ich finde auch, das solltest du am ehesten unter LB's Vorschlag versuchen, weil die Zahl hinter dem Doppelpunkt ja für einige wichtig ist, um eine Tagesdosis einem Basalprofil zuordnen zu können.
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/