Diabetesfragen > ICT - Basis/Bolus

Ab 1.7.09 gibt es Insulin bei mir...

<< < (2/27) > >>

Oggy:

--- Zitat von: Twen am Juni 29, 2009, 14:09 ---den ersten Trockenstich hatte ich schon vor hm... 7 Jahre ;) aber mit Insulin... gott bin ich nervös....

--- Ende Zitat ---
:trost: ist auch nicht anders - ehrlich :ja: :zwinker:

Twen:

--- Zitat von: Oggy am Juni 29, 2009, 14:12 ---:trost: ist auch nicht anders - ehrlich :ja: :zwinker:

--- Ende Zitat ---

daaaaanke...

ne wird nicht anders sein, nur trotz allem, das ganze berechnen, eintragen und echt aufpassen und nichtmehr so schlampig sein... DAVOR hab ich ehrlich respekt, denn ich kann schon sehr lasch sein zeitweise

diotmari:

--- Zitat von: Twen am Juni 29, 2009, 14:14 ---....denn ich kann schon sehr lasch sein zeitweise....

--- Ende Zitat ---

Dann motivier Dich doch mit Hi-Tech: gönn Dir einen PDA dafür - oder ein Smartphone mit SiDiary
(click to show/hide)
:zwinker:
Viele Grüße
Dietmar

Twen:
naja ein PDA hatte ich schon, nützte nix... ein Smartphone... hab mir grad erst ein Neues gegönnt und selbst da muß man sich regelmäßig stechen etc. und nicht auf die Medis "vergessen" ;) also das ist zwar alles nett, aber im Endefekt müßt ich sowas automatisch haben in der Kleidung versteckt oder so *lol* das sich die Kleidung die Werte von selbst holt *lol*

aber sowas wurde ja noch nicht erfunden... aber wär mal was Neues  :lachen:

Trüffel:
Ich kann Dir da keine Ratschläge geben, da da ein anderes Lager ist, aber ich drück Dir die Daumen!  :super:

Dass Du mal eine Trockenübung absolviert hast, wenn auch schon ziemlich lange her, finde ich als Pluspunkt. Da reagiert jeder anders und wenn man Unterstützung hat, denke ich ist es immer besser.

Ich würde das "erste Mal" durchaus als Grund zum Feiern nehmen.  :zwinker:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln