Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Frage wegen Threads
<< < (2/7) > >>
Twen:
die sind auf der ersten seiten! wie soll man die übersehen? außerdem ist es imho logisch das ich zuerst schau ob in einem ot-forums-teil schon das gleiche thema existiert.. man spammt ja ein forum mit threads nicht voll.... das sagt imho einen der logische menschenverstand... und das threads mit dem namen ich FÜHL mich super etc. nicht das gleiche ist wie WAS mich gerade freut etc. ist ja imho auch klar...

wie gesagt... np
Oggy:
dann hast Du mir was voraus - ich übershe nämlich gerne Sachen, die mir vor der Nase sitzen :zwinker:
Wenn Du Dich persönlich angegriffen gefühlt hast tut mir das ehrlich leid - ich schmeiss meinen Beitrag einfach raus - fertig.
Twen:

--- Zitat von: Oggy am Juni 23, 2009, 10:49 ---dann hast Du mir was voraus - ich übershe nämlich gerne Sachen, die mir vor der Nase sitzen :zwinker:

--- Ende Zitat ---

bin ja auch schon ein alter hase^^ ähm häsin

--- Zitat von: Oggy am Juni 23, 2009, 10:49 ---Wenn Du Dich persönlich angegriffen gefühlt hast tut mir das ehrlich leid - ich schmeiss meinen Beitrag einfach raus - fertig.

--- Ende Zitat ---

bitte nicht... ich sag immer was liegt das pickt u. wir sind alle alt genug zu dem zu stehen was wir sagen oder posten... oder? :zwinker: außerdem haben wir das ja per pn schon geklärt odr?^^
Oggy:
sooooooooooooooooooooooo :D
Dann mach mal Deine neuen Threads auf :D :ja:
Twen:
hehehe... euer Wunsch ist mein ... ach ich machs einfach^^
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln