| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Frage wegen Threads |
| (1/7) > >> |
| Twen:
hallo... ich würde gerne 3 Threads eröffnen, weiß nur nicht ob es euch recht ist. In einem anderen Forum hatten wir diese und sie wurden immer wieder gerne angenommen. * Was mich gerade freut...... * Was mich grad so richtig ankotzt.... * Was wünscht ihr euch? ... nur ich will nichts eröffnen was ihr eh nicht mögt, dafür waren mir diese Art von Threads immer zu wichtig als das ich sie dann als "Minuspunkt" in einem Forum sehen möchte. |
| Twen:
okay, dann nicht denn ich fülh mich super weil, u. ich fühl mich klasse weil ist für mich nicht gleich was mich gerade freut... u. ich fühl mich bescheiden ist auch nicht das gleich wa mich gerade ankotzt. naja war ein versuch... |
| Joerg Moeller:
Sagen wir's mal so: hier im "Kaffeklatsch" kannst du über alles reden was dir in den Sinn kommt. Und wenn du der Meinung bist das passt nicht in einen der vorhandenen Threads, dann machst du eben einen neuen auf. |
| Twen:
wenns von anfang an gleich abgelehnt wird? nö sorry da bin ich vielleicht zu hm.. mögt ihr sagen stur, eitel oder sonstwas.... dann nicht, es wäre ein vorschlag gewesen und das solche threads nur in ein ot forum gehört ist mir klar, bin ja nicht erst seit gestern im i-net unterwegs |
| Oggy:
Hallo Twen Du liebe Güte :kreisch: Das war doch keine Ablehnung :nein: lediglich als freundlicher Hinweis gedacht - hätte doch sein können , dass Du´s übersehen hattest :ja: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |