Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Frage wegen Threads
<< < (5/7) > >>
hws:
Wenn das Deine normale Umgangssprache ist, dann bleibe dabei, denn dann hast Du es in Deinem Leben so schon schwer genug.
HWS
Twen:

--- Zitat von: hws am Juni 23, 2009, 23:46 ---Wenn das Deine normale Umgangssprache ist, dann bleibe dabei, denn dann hast Du es in Deinem Leben so schon schwer genug.
HWS

--- Ende Zitat ---

habt dann g'nädiger Herr HWS das ich meine Umgangsprache beibehalten darf und dafür bemitleidet werde

*Hofknicks macht*
Adrian:

--- Zitat von: hws am Juni 23, 2009, 23:39 ---Wenn es dann noch geht und Du noch normal schreibst (Gross- und Kleinbuchstaben), kann ich auch schnell Deine Beiträge lesen und ich muss nicht bei fast jedem dritter Wort überlegen, was Du wohl gemeint hatst.

--- Ende Zitat ---

Hallo HWS,

mir geht das genauso, wenn ich einen Beitrag nicht querlesen kann, weil er zu schlecht geschrieben ist, dann freut es mich nicht, ihn zu lesen.
Aber ich sage mir dann einfach: Wenn jemand nicht will, dass ich seinen Beitrag lese, dann muss ich ihn auch nicht lesen. Das ist ja eben der Sinn des Querlesens: schnell herauszufinden ob der Beitrag interessant ist.
Also: warum aufregen? Einfach filtern!*

Gruß
Adrian

*Bis auf bei ein paar Beiträgen von Andy R. im Usenet habe ich diese Vorgehensweise nie bereut.
Joerg Moeller:

--- Zitat von: hws am Juni 23, 2009, 23:39 ---Aber ich habe eine Bitte: schreibe bitte deutlich ohne allzuviel Modewörter.

--- Ende Zitat ---

Stop mal!

Wenn du etwas nicht verstehst, dann frag nach. Aber stell hier bitte keine Regeln auf in welcher Form ein Artikel verfasst werden muß. Die einzige Regel die wir haben ist, daß ein Beitrag keinen beleidigen/verletzen/herabsetzen sollte.

Es zwingt dich ja keiner alles zu lesen, oder? :zwinker:
Joerg Moeller:

--- Zitat von: Adrian am Juni 23, 2009, 23:56 ---*Bis auf bei ein paar Beiträgen von Andy R. im Usenet habe ich diese Vorgehensweise nie bereut.

--- Ende Zitat ---

;D
Du meinst wegen Kleinschreiben? In der Regel les ich das auch nicht so gerne, aber komischerweise stört mich das bei Andy nicht so sehr. Liegt bestimmt daran, daß er zumindest den ersten Buchstaben eines Satzes groß schreibt und Absätze einfügt.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln