Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Neue Kriterien für DM-Bestimmung

<< < (2/14) > >>

Siggi©®:

--- Zitat von: Angelheart am Juni 16, 2009, 09:34 ---Ich persönlich glaube ja ganz provokativ, ...,

wenn DM2er sich mehr bewegen und vernünftiger essen würden
--- Ende Zitat ---

wie wäre es denn mit Lagern für die Dicken? ... Die sind ja eh nur zu faul sich zu bewegen und zu blöde vernünftig zu essen

in den Lagern könnte man diese dann ja vll mit Peitsche zu mehr Bewegung bringen  :gruebeln: und das Essen gäb's dann ja sowieso zugeteilt  :staun2:

sry aber solche Äußerungen find ich einfach zum  :kotz:

Jo:

--- Zitat von: Siggi©® am Juni 16, 2009, 11:30 ---
--- Zitat von: Angelheart am Juni 16, 2009, 09:34 ---Ich persönlich glaube ja ganz provokativ, ...,

wenn DM2er sich mehr bewegen und vernünftiger essen würden
--- Ende Zitat ---

wie wäre es denn mit Lagern für die Dicken? ... Die sind ja eh nur zu faul sich zu bewegen und zu blöde vernünftig zu essen

in den Lagern könnte man diese dann ja vll mit Peitsche zu mehr Bewegung bringen  :gruebeln: und das Essen gäb's dann ja sowieso zugeteilt  :staun2:

sry aber solche Äußerungen find ich einfach zum  :kotz:

--- Ende Zitat ---

Siggi,

danke für diesen Einwurf, dem ich mich vollinhaltlich anschliesse. Wenn diese "Dickenhasser" unter den Diabetikern und Nicht-Diabetikern auch nur annähernd wüssten, wie verdammt schwer es ist, das unter Kontrolle zu bringen, würden sie nicht so einen Mist reden resp. schreiben. Aber irgendeinen Sündenbock für die ausufernden Gesundheitskosten muss man ja finden, also sind es wieder mal die Dicken. Ich :kotz: mit...

Schönen Gruss

Jo

Andi:
Die Feindseligkeiten sind eröffnet. :balla:
Ich gehe jetzt Popcorn holen.  :wech: :zwinker:

Ymir47:

--- Zitat von: Andi am Juni 16, 2009, 12:51 ---Die Feindseligkeiten sind eröffnet. :balla:
Ich gehe jetzt Popcorn holen.  :wech: :zwinker:

--- Ende Zitat ---

Ja ich hol jetzt Chips und Erdnüsse und Schoki damit ich auch ordentlich dick werde. :kreisch:

Archchancellor:
Ich  strample derweil :ergo: und  :prost: ein schönes Bier.

Archchancellor
Ich war aber in dieser Zeit allmählich dahin gekommen, einzusehen, daß dem alten Testament - mit seiner offensichtlich falschen Weltgeschichte, mit seinem babylonischen Turm, mit dem Regenbogen als Zeichen usw. und seiner Art, Gott Gefühle eines rachedurstigen Tyrannen zuzuschreiben - nicht mehr Glauben zu schenken sei als den heiligen Schriften der Hindus oder dem Glauben irgendeines Wilden.
(Charles Darwin, engl. Naturforscher, 1809-1882)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln