Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Neue Kriterien für DM-Bestimmung
Twen:
--- Zitat von: Joa am Juni 17, 2009, 22:40 ---Ich würde allerdings fast dafür plädieren wollen, den Thread trotzdem demnächst wieder dicht zu machen, einfach um zu vermeiden,
dass er durch individuell-emotional gefärbten Beiträge, die sich auf Thread-Fragmente beziehen, immer mal wieder angeköchelt wird.
--- Ende Zitat ---
also DAS kann bei 99% von jedem Thread gemacht werden bzw. passieren
Joa:
--- Zitat von: Twen am Juni 17, 2009, 22:48 ---
--- Zitat von: Joa am Juni 17, 2009, 22:40 ---Ich würde allerdings fast dafür plädieren wollen, den Thread trotzdem demnächst wieder dicht zu machen, einfach um zu vermeiden,
dass er durch individuell-emotional gefärbten Beiträge, die sich auf Thread-Fragmente beziehen, immer mal wieder angeköchelt wird.
--- Ende Zitat ---
also DAS kann bei 99% von jedem Thread gemacht werden bzw. passieren
--- Ende Zitat ---
Yep, das ist war. Allerdings und offenbar war hier jedoch ein Pfeil in's Wespennest geschwirrt. 99% der Threads bleiben sonst ja erfreulich sachlich. :ja:
Und wenn ein oller Thread wegen der Thematik wieder auflebt, ist das auch ok. Den hier muss man nicht aufleben lassen. :kratz: Finde ich jedenfalls.
Es sei denn, als abschreckendes Beispiel. :gruebeln:
Was natürlich auch schon wieder ein positives Beispiel sein könnte, nämlich hinsichtlich der Klarstellungen von Jörg, was hier im Forum nicht in Ordnung geht.
Gruß
Joa
Twen:
also ich persönlich finds nichtmal abschreckend... es zeigt nur auf wie menschen manches anders sehen.... und wie wenig man manches in gewissen situationen akzeptieren kann. aber genau das macht doch uns menschen aus oder? die andersartigkeit... ich z.b. weiß das ich kein "standard" mensch bin, wär es manchmal gerne, denn dann wär das leben wohl um einiges leichter, aber andererseits... "anderssein" kann auch was haben *lächelt sanft*
Joerg Moeller:
Wenn es Diskussionsbedarf gibt, zu diesem oder jenem Punkt, dann kann das ja auch in einem neuen und sachlichen Thread thematisiert werden.
--- Ende Zitat ---
Ja, da hast du auch wieder recht. Manchmal ist es doch besser etwas von Grund auf neu anzufangen, als es einfach nur reparieren zu wollen.
Also mach ich das Thema hier jetzt mal dicht und wir fangen nochmal neu und ausgeruht an.
Heute bin ich schon zu müde, aber ich werd das morgen nochmal als Thema angehen. Ich denke schon, daß es da Diskussionsbedarf gibt
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln