Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Protaphane unverträglichkeit ?

<< < (2/4) > >>

diotmari:

--- Zitat von: Lothar am Juni 13, 2009, 15:42 ---Mit 52 Jahren , dann kommt meiner Krankenkasse die Tränen  :moser:

--- Ende Zitat ---

Ich glaube, die weinen erst richtig, wenn Du auf Grund einer nicht mit der ICT einstellbaren Behandlung in den nächsten Jahren noch teuerer wirst, wegen möglicher Spätschäden! Das Alter dürfte keine so große Rolle spielen, hab ja meine Pumpe auch mit 46 bekommen! Einzig die Argumentation und Dokumentation muß stimmen - ich hab meine selbst gemacht und mich nicht auf meinen Doc verlassen!

Viele Grüße
Dietmar

ähmmm, wie war das noch mit den Borg?  :gruebeln: !  :lachen:

Lothar:
Ich habe nicht die Nerven oder vielmehr die Kaltschnäuzigkeit , das alleine durchzuziehen . Meinen Diabetilogen sehe ich nur einmal im Jahr , sonst Diätassistentinnen .  Ich fühle mich aber seit der Reha so gut wie seit Jahren nicht mehr  :heilig: Ich soll jetzt alle 24 Monate in Reha , was ich aber von anderen gelernt habe , das ich das auch muß , weil man sonst einen Strick daraus gedreht bekommt ( aber das ist ein anderes Thema ). Spätfolgen habe ich noch keine , laut Reha müßte ich durch Hene auch relativ dagegen gesichert sein ( hoffentlich stimmt es ) !!
Ich hätte nichts gegen eine Pumpe , aber soviel wie ich gehört habe , bekommen die nur noch Jugendliche eine Pumpe von der Krankenkasse.

Viele Grüße

Lothar

Adrian:

--- Zitat von: Lothar am Juni 13, 2009, 22:58 ---Meinen Diabetilogen sehe ich nur einmal im Jahr , sonst Diätassistentinnen

--- Ende Zitat ---

Laut Profil bist Du Typ 1. Irgendwas passt da nicht ganz zam.

Gruß
Adrian

Lothar:
Wieso , ich bin 100% Typ 1 Diabetiker , von meinen 27 ten Lebensjahr anerkannt , wie kommst Du darauf ??

Lothar

Joa:

--- Zitat von: Lothar am Juni 13, 2009, 22:58 ---Spätfolgen habe ich noch keine , laut Reha müßte ich durch Hene auch relativ dagegen gesichert sein.
--- Ende Zitat ---

Hä?  :kratz:
Wer oder was ist Hene?

--- Zitat ---Ich hätte nichts gegen eine Pumpe , aber soviel wie ich gehört habe , bekommen die nur noch Jugendliche eine Pumpe von der Krankenkasse.
--- Ende Zitat ---

Wo hast Du denn das aufgegabelt?

Gruß
Joa

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln