Allgemeine Infos > Termine

Rahrbach 2009

<< < (2/3) > >>

brittag:
Hm, Norbert, darauf wil ich Dir einfach antworten, dass das Treffen von der Durchführung her nichts anderes ist als ein grosses Diabetesinfo-Chattreffen. Und die Diskussionsrunden/Vorträge etc sind kein Jahr gleich, auch wenn die Themen vielleicht gleich klingen mögen. Da gibt es jedes Jahr einen anderen Aspekt zu entdecken.

Es zählt die Teilnahme jedes einzelnen und nur durch jeden einzelnen Teilnehmer wird das Teffen zu etwas ganz Besonderem, wie auch das Treffen in Recklinghausen oder in Friedrichshafen. Auch da zählt die Teilnahme und das Mitmachen jedes einzelnen. Ohne das wird kein Chattreffen etwas.
Der Unterschied sind dann die grossen Diab-Messen und Treffen, die von Firmen veranstaltet werden.
Rahrbach ist nämlich nix anderes als ein Chattreffen a la Recklinghausen/Friedrichshafen, nur das es über mehrere Tage geht und halt mit ein paar Diskussionsrunden/Vorträgen gespickt ist.

Bei anderen, kleinen regionalen oder übergreifenden Treffen, stellt sich da auch jeder/jede erstmal die Frage, was es einem bringt????????
Oh Hilfe, dann wäre ich schon seit einigen Jahren in meinem stillen Kämmerlein geblieben und versauert, wenn ich mir erstmal diese Frage gestellt hätte, bevor ich mich zu Rahrbach 2003 einfach spontan angemeldet habe.
Anstattdessen hat mit Rahrbach eigentlich meine grosse Leidenschaft für Chattreffen angefangen. Ich war auf diese Weise schon bei zahlreichen Chattreffen dabei, ohne vorher zu fragen, was es mir bringen würde. Hinterher habe ich es auf keinen Fall bereut.

Sorry, aber das musste jetzt sein.

Liebe Grüsse,
Britta

sonrisa:
Hallo Britta,

ich finde, das hört sich sehr interessant an wie du es beschreibst! Würde bestimmt auch teilnehmen, wenn ich könnte, bin aber leider gesundheitlich nicht in der Lage dazu.

Wünsche Euch aber schonmal viel Spaß!

lg
Hella

brittag:
Hallo Hella,

das finde ich sehr, sehr schade, dass Du nicht kommen kannst. Vielleicht ein andermal?

Liebe Grüsse und alles Gute,
Britta

Trüffel:
Ich war schon öfter in Rahrbach und ich habe jedesmal viel mitgenommen.  :ja:

Jedoch finde ich die Anreise -mit OPNV und Auto- in meinem Fall sehr mühsam. Wäre es besser erreichbar, würde ich auch nicht jedesmal wieder stark ins Grübeln kommen...  :-\

brittag:
Hallo Trüffel,

die Bayern-Fraktion hat sich in den letzten Jahren sogar verstärkt........es sind ein paar mehr aus München dabei. Sie sind auch dieses Jahr wieder dabei, das weiss ich ganz sicher.
Komm doch einfach nochmal ins Grübeln, vielleicht könnt ihr ja per Auto oder ÖPNV zusammenkommen, dann vergeht die Zeit schneller!!!

Würd mich freuen, Dich dort zu treffen!
Wir können ja nochmal am 30.8.09 drüber reden!

Liebe Grüsse,
Britta

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln