Allgemeine Infos > Forum-Treff

das war's - das Forumstreffen in Wien

<< < (2/4) > >>

MaKe:
 :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Da darf Jörg auch seinen neuen Schrittzähler verwenden......  :baeh:

Joerg Moeller:
 :lach1: :lachen:

@Make: der müsste dann aber doppelt zählen, wenn er fair bleiben will :ja:

Der Süsse:
Hallo

auch von mir nochmals ein Dank an die Organisatoren.
Und vor allen an Martin und Angela, welche uns am Samstag Abend leider eher verlassen mussten, um die frühmorgendliche first Class Versorgung mit Kuchen bei Susanne zu gewährleisten.

Auf der Heimfahrt hatte ich natürlich wieder einen Stau gefunden, wo ich mich anstellen konnte. :mauer:
Man sollte den Ansagen im Radio keinen Glauben schenken. von verwegen 3 km stockender Verkehr.

also bis nachher in Amberg

Grüsse Olaf

Archchancellor:

--- Zitat von: Der Süsse am Mai 05, 2009, 13:50 ---also bis nachher in Amberg
--- Ende Zitat ---
Wenn es nur schon so weit wär

Vorzelt - Grillen - Bier - Wein - österreichisches Gebäck - etc  :mahl: :prost:V
Man wecke mich schnell auf sonst fang ich an zu :'(

Wir könnten es ja abwechselnd machen:
ein Jahr Amberg, ein Jahr woanders :wech:
Mal schauen was Deine Frau davon hält

Archchancellor
Die Religion der Liebe, die christliche, ist seit mehr als achtzehn Jahrhunderten gegen alle Andersdenkenden eine Religion des Hasses, der Verfolgung, der Unterdrückung gewesen. Keine Religion der Welt hat der Menschheit mehr Blut und Tränen gekostet als die christliche, keine hat mehr zu Verbrechen der scheußlichsten Art Veranlassung gegeben; und wenn es sich um Krieg und Massenmord handelt, sind die Priester aller christlichen Konfessionen noch heute bereit, ihren Segen zu geben, und hebt die Priesterschaft der einen Nation gegen die feindlich ihr gegenüberstehende Nation flehend die Hände um Vernichtung des Gegners zu einem und demselben Gott, dem Gott der Liebe, empor.
(August Bebel, dt. Politiker und Mitbegründer der SPD, 1840-1913)

Angela:

--- Zitat von: Der Süsse am Mai 05, 2009, 13:50 ---Auf der Heimfahrt hatte ich natürlich wieder einen Stau gefunden, wo ich mich anstellen konnte. :mauer:
Man sollte den Ansagen im Radio keinen Glauben schenken. von verwegen 3 km stockender Verkehr.

--- Ende Zitat ---

:lachen: du ziehst die Staus an

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln