Allgemeine Infos > Forum-Treff
das war's - das Forumstreffen in Wien
Angela:
:banane: danke es freut uns das es euch gefallen hat. Und das der Kuchen geschmeckt hat. Wir haben daran bis 00:30 garbeitet. :schwitz: aber wir haben es gerne gemacht. das heißt, ich hab eh nicht viel gemacht, außer die Topfencreme in den Spritzbeutel und in meinen Mund gefüllt. :zwinker:
ralfulrich:
--- Zitat von: Angela am Mai 05, 2009, 21:27 ---
--- Zitat von: Der Süsse am Mai 05, 2009, 13:50 ---Auf der Heimfahrt hatte ich natürlich wieder einen Stau gefunden, wo ich mich anstellen konnte. :mauer:
Man sollte den Ansagen im Radio keinen Glauben schenken. von verwegen 3 km stockender Verkehr.
--- Ende Zitat ---
:lachen: du ziehst die Staus an
--- Ende Zitat ---
Thomas wäre mir im Stau fast noch hinten rein gefahren, weil ich stark abbremsen musste... :kreisch:
Danach sind wir uns im Stau vor Würzburg noch mindestens 3 mal auf verschiedenen Spuren begegnet.
Das ganze ging über 15 Km und 1 Stunde... ???
@Thomas: hat dein Sprit noch bis Darmstadt gereicht?
Alf:
Wir fanden Wien auch beim zweiten Besuch super-klasse - die Stadt hat was (und vor allem an der Taktung der S-/U-Bahnen könnte sich Frankfurt mal 'ne Scheibe abschneiden... :moser:). Die Kids schwärmen auch immer noch (vor allem vom Prater ;D ).
Danke an die "Wiener" (Nieder-Österreicher inkl. ;) ) für die Organisation - das war ein tolles Wochenende!!
Viele Grüße, Alf.
Angela:
:banane: Freut uns das es euch gefallen hat. (wir sind schon total eingebildet vor lauter Lob. ;D)
Archchancellor:
@ralfulrich:
Ich muss Heute erst wieder Tanken. Komme mit dem Wagen ja auch insgesamt ca. 1500 km (GAS & Super)
meine Augen sind bei dem Bremsen doch groß geworden.
Waren es wirklich nur 15 KM :kratz:
Es kam mir aufgrund der Stunde mehr vor
Archchancellor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln