Diabetesfragen > Diabetes-Technik

Accu-Chek Mobile - neues BZ-Meßgerät von Roche

<< < (5/23) > >>

LordBritish:

--- Zitat von: MaKe am August 13, 2009, 06:00 ---@Markus + Jörg: Ich hoffe doch stark dass ihr euer neues Spielzeug am Samstag zum Forentreff mitbringt  :waswillze:  :baeh:

--- Ende Zitat ---

Bis dahin ist die Kassette leer, ich habe gemerkt das steigert den drang zu messen... oder ist es der Spieltrieb und das die Teststreifenkassette Rezeptfraei und kostenlos war :kratz:

Viele Grüße

Markus

MaKe:
Hi Markus,

--- Zitat von: LordBritish am August 13, 2009, 07:02 ---Bis dahin ist die Kassette leer, ich habe gemerkt das steigert den drang zu messen... oder ist es der Spieltrieb und das die Teststreifenkassette Rezeptfraei und kostenlos war :kratz:
--- Ende Zitat ---

Nun ja, werde gleich mal bei meinem Diabetologen anrufen warum die bei den Anforderungskarten nicht an mich gedacht haben.... :kloppe:

Aber bring das Mobile doch bitte trotzdem mal mit, würde mich von der Größe/Gewicht usw. doch auch so schonmal interessieren. :zwinker:

LordBritish:

--- Zitat von: MaKe am August 13, 2009, 07:31 ---Aber bring das Mobile doch bitte trotzdem mal mit, würde mich von der Größe/Gewicht usw. doch auch so schonmal interessieren. :zwinker:

--- Ende Zitat ---

Aber sicher doch :ja:

LG

Markus

Joerg Moeller:
Da es meinen Spieltrieb unberührt lässt kann ich ja meins auch mitbringen ;D

Die Geräuschkulisse ist die gleiche wie beim ACC/ACC+, Die Größe ist eher etwas angewachsen, aber trotzdem hat das Teilchen was :super:

MaKe:
Hi,

ich habe eben übrigens auch ohne Waffengewalt eine Anforderungskarte von meinem DiaDoc abholen können und sie ist auch schon in der Post nach Mannheim. :zwitscher:
Wird aber sicherlich trotzdem ne Weile dauern bis ich das Gerät erhalte, daher freue ich mich schon auf die ersten Eindrücke am Wochenende (hoffentlich fällt es Niemandem in den Grill....  :lachen:).

Aehm... täusche ich mich, oder habe ich irgendwo was aufgeschnappt dass der Mobile mit AAA-Batterien daherkommt ?
Wäre vom Gewicht her sicherlich nen kleiner Nachteil (der mich nicht so stört), aber die bekommt man ja an jeder Tanke und von daher würde ich das schon als Pluspunkt ansehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln