Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Wie wird der Einsatzort vom Notarzt gefunden?
diotmari:
Werden denn nicht Seniorenhandys damit beworben, daß man in D per Handy geortet wird?!
Die Preise erscheinen mir dafür moderat....
Viele Grüße
Dietmar
Trüffel, damit will ich Dich nicht zur Seniorin machen..... :duck:
Edit: Link repariert
Trüffel:
@diotmari
Der Link funzt nicht, hast vergessen die url-Adresse einzufügen. ;)
--- Zitat von: diotmari am März 30, 2009, 10:46 ---Trüffel, damit will ich Dich nicht zur Seniorin machen..... :duck:
--- Ende Zitat ---
Ich hab einen temperamentvollen Stier im Stall. ;D
diotmari:
Jetzt schuldest Du mir einmal Monitor- und Tastaturreinigen :lachen:
Viele Grüße
Dietmar
Joerg Moeller:
Am Essener Baldeneysee haben sie jetzt extra dafür eine Beschilderung eingeführt. Da braucht man der Leitstelle nur die Nummer zu nennen und die finden dich dann schneller.
Aber ich würde mal sagen, daß hier generell die mit einem tragbaren Navi, bzw. einer Anbindung an Google-Maps eindeutig im Vorteil sind.
Taurec:
--- Zitat von: diotmari am März 30, 2009, 10:46 ---Werden denn nicht Seniorenhandys damit beworben, daß man in D per Handy geortet wird?!
Die Preise erscheinen mir dafür moderat....
--- Ende Zitat ---
Jap.. nur meines Wissens laufen die Notrufe der ´"Seniorenhandys" auf einer eingenen Notrufzentrale auf die den Standort ermitteln und dann an die zuständige Rettungsleitstelle weiterleiten.
@Trüffel: Du kannst ja ruhig mal in deiner Leitstelle anrufen und fragen auf welchem Stand der Technik die sind. Kann ja nicht schaden.. aber nimm bitte nicht die 112 dafür.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln