SiDiary > Allgemeines

IMPORT-Funktionen

<< < (2/3) > >>

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Andi Heitzer am März 29, 2004, 22:32 ---Aber welcher Programmierer hat nicht schon nach 'nem verflixten Semikolon gesucht ;-)

--- Ende Zitat ---

Oh ja :-\
Vor allem wenn man eh nur alles verschwommen sieht und soll dann zwischen Doppelpunkt und Semikolon unterscheiden...

Andi:

--- Zitat von: Alf am März 29, 2004, 22:44 ---ja ja die Suche nach den Semikolons - ein echter Dauerbrenner für jeden SW-Entwickler ;)

--- Ende Zitat ---

Wem sagst Du das ...

--- Zitat ---Wegen des Problems, dass SiDiary meldet, Du hättest keine Werte?! Das ist wirklich komisch - hattest Du evtl. einen Filter gesetzt, wo's tatsächlich keine Werte zu gibt (also die Zeitraumfilter "vor Frühstück" o.ä.)?

--- Ende Zitat ---

Nicht bewusst :(

--- Zitat ---Ansonsten müsstest Du mir mal Deine Werte per Email anvertrauen, damit ich's kurz an-debuggen kann!
Es wären die SiDiaryxxx.dat-Files im Data-Verzeichnis...ich gehe auch sorgsam damit um ;)
(Dann sollte sich die Ursache schnell klären lassen!)

--- Ende Zitat ---

Mail ging raus :)

--- Zitat ---Wegen des Pearl-Scripts: Das wäre nat. genial und die Info würde ich -Deine Zustimmung vorausgesetzt- gerne auf die Webseite legen, wenn's fertig ist und alles passt... :)

--- Ende Zitat ---

s/PEARL/PERL/g ;)

Ich werde demnäxt 'ne eigene Version stricken, die nix anderes macht, als von GLUCOPILOT nach SIDIARY umbaut. Das habe ich aber auch in der Mail an Dich reingepinselt.

Gruß Andi

Andi:
Hi *

Nun ist es soweit  :)
Ich habe nun die erste Version des Konvertierungsprogrammes ins Netz gestellt.

Auf meiner HP einfach dem Link DIABETES folgen und dann dem Menüpunkt 'GlucoPilot mit Sidiary'.

Wer also 'nen Palm hat und GlucoPilot nutzt, kann sich nunmal austoben  :)

Gruß Andi

Andi:
Hi *

--- Zitat von: Andi Heitzer am März 31, 2004, 19:55 ---Ich habe nun die erste Version des Konvertierungsprogrammes ins Netz gestellt.

--- Ende Zitat ---

Inzwischen habe ich nun auch einen ersten Bugfix zu vermelden:

Durch einen Befehlsdreher wurden leider die Notizen nicht in die SIDIARY.CSV geschrieben  :mauer:
Das ist nun behoben  :super:

Gruß An*nicht zum Gardasee fahrend ...*di

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Andi Heitzer am April 09, 2004, 18:04 ---Gruß An*nicht zum Gardasee fahrend ...*di
--- Ende Zitat ---

Ooch :traurig:

Na, dann hast du hoffentlich zu Hause ein paar schöne Tage :prost:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln