| Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich |
| Light-Getränke ohne Aspartam |
| << < (4/5) > >> |
| Hexe:
Hallo Vreni neidisch guck... Stevia gesüsste Getränke hätt eich auch gern mal, wenigstens zum probieren. Kannst du vielleicht sagen wie die heissen ? Liebe Grüsse Vera |
| vreni:
Vera schau hier http://www.migrosmagazin.ch/pdfdata/blaetterzeitung/mmd/200917/DMHP2004-033-MAktuell.pdf und http://www.storms.ch/ . Grüess vreni |
| diotmari:
Na endlich bewegt sich da mal was!!! Wurde auch echt Zeit..... Viele Grüße Dietmar |
| Zuckerbär:
Stevia ist lt. dem Bericht in den USA bereits zugelassen und in der EU auch bald, wird dann interessant sein, die neuen Getränke zu kosten. |
| Der Süsse:
Im Asiatischen Raum gibt es ja Coke und Consorten schon seit langem mit Stevia anstatt mit künstlichen Süßstoffen. Grüsse Olaf |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |