Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Light-Getränke ohne Aspartam
<< < (4/5) > >>
Hexe:
Hallo Vreni

neidisch guck... Stevia gesüsste Getränke hätt eich auch gern mal, wenigstens zum probieren. Kannst du vielleicht sagen wie die heissen ?

Liebe Grüsse Vera
vreni:
Vera
schau hier http://www.migrosmagazin.ch/pdfdata/blaetterzeitung/mmd/200917/DMHP2004-033-MAktuell.pdf und http://www.storms.ch/ .

Grüess

vreni
diotmari:
Na endlich bewegt sich da mal was!!!
Wurde auch echt Zeit.....

Viele Grüße
Dietmar
Zuckerbär:
Stevia ist lt. dem Bericht in den USA bereits zugelassen und in der EU auch bald, wird dann interessant sein, die neuen Getränke zu kosten.
Der Süsse:
Im Asiatischen Raum gibt es ja Coke und Consorten schon seit langem mit Stevia anstatt mit künstlichen Süßstoffen.

Grüsse Olaf
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod