| Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich |
| Light-Getränke ohne Aspartam |
| << < (3/5) > >> |
| diotmari:
:rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: Guten Morgen, Sabine, eigentlich bin ich dauernd auf der Suche nach preiswerten und halbwegs leckeren "Ersatzlimonaden". Ich trinke am Tag sehr viel, komme locker auf 7-8 Liter!!!, aber so nach 3 Litern Miwa krieg ich das auch nicht mehr pur runter. Und "mann" kann ja nicht den ganzen Tag die teuren Cola-light Getränke schlucken :zwinker:. Ich werde also dran bleiben! Den "echten" Waldmeister hab ich dieses Jahr leider verpasst - jetzt blüht er schon.... Viele Grüße Dietmar |
| SabineS:
So, jetzt sitze ich gerade vor einem Glas Mineralwasser mit einem Spritzer K-Classic Getränkesirup "Himbeere". Schmeckt gut und ist eine super Abwechslung ! Ich hab auch die Sorten "Waldmeister" und "Orange" mitgenommen. "Zitrone" und "Cola" gabs auch noch. Ich wäre nie drauf gekommen bei den Sirup-Flaschen zu gucken, zumal da ja nicht mal was von "light" draufsteht ! |
| hws:
Ich habe mir gerade einen Tee aus Wildolivenblättern gemacht - auch nicht schlecht. HWS |
| diotmari:
So, gerade die Orange verkostet: Empfehlenswert! :stern: :stern: :sternhalb: Schmeckt wie Orangenlimonade aus der "Kiste" - nur deutlich preiswerter und "light" :ja: Mein Favorit :super: Viele Grüße Dietmar |
| vreni:
Bei uns sind neu Süssgetränke mit Stevia gesüsst im Handel.............. ich halts mit hws, hab lieber Tee, nur Wildoliven halt nicht............. Oder normales Hahnenburger. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |