Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Light-Getränke ohne Aspartam
<< < (3/5) > >>
diotmari:
 :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:
Guten Morgen, Sabine,
eigentlich bin ich dauernd auf der Suche nach preiswerten und halbwegs leckeren "Ersatzlimonaden".
Ich trinke am Tag sehr viel, komme locker auf 7-8 Liter!!!, aber so nach 3 Litern Miwa krieg ich das auch nicht mehr pur runter. Und "mann" kann ja nicht den ganzen Tag die teuren Cola-light Getränke schlucken  :zwinker:.
Ich werde also dran bleiben!
Den "echten" Waldmeister hab ich dieses Jahr leider verpasst - jetzt blüht er schon....

Viele Grüße
Dietmar
SabineS:
So, jetzt sitze ich gerade vor einem Glas Mineralwasser mit einem Spritzer K-Classic Getränkesirup "Himbeere". Schmeckt gut und ist eine super Abwechslung ! Ich hab auch die Sorten "Waldmeister" und "Orange" mitgenommen. "Zitrone" und "Cola" gabs auch noch. Ich wäre nie drauf gekommen bei den Sirup-Flaschen zu gucken, zumal da ja nicht mal was von "light" draufsteht ! 
hws:
Ich habe mir gerade einen Tee aus Wildolivenblättern gemacht - auch nicht schlecht.

HWS
diotmari:
So,
gerade die Orange verkostet: Empfehlenswert!  :stern: :stern: :sternhalb:
Schmeckt wie Orangenlimonade aus der "Kiste" - nur deutlich preiswerter und "light"  :ja:
Mein Favorit  :super:

Viele Grüße
Dietmar
vreni:
Bei uns sind neu Süssgetränke mit Stevia gesüsst im Handel..............

ich halts mit hws, hab lieber Tee, nur Wildoliven halt nicht.............   Oder normales Hahnenburger.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod