Autor Thema: im Board zurückspringen  (Gelesen 4464 mal)

Offline diotmari

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 10723
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
im Board zurückspringen
« am: März 10, 2009, 15:56 »
Hallo zusammen,

suche eine Möglichkeite in einem der sehr langen Boards auf DIE Seite zurückzuspringen, von er aus ich in einem umangreichen Thread gelandet bin. Geht das?
Beispiel: Das CSII-Board ist sehr umfangreich, 15 Seiten glaub ich. Wenn ich dann auf Seite 10 in einen sehr langen Thread (zB.: ebenfalls 10 Seiten) gehe, hab ich nur die Möglickeit mit 10 mal zurück auf Seite 10 wieder zu gelangen, oder über den Board-Index wieder 10 mal vorwärts zu blättern....
Würde gern mit einem Tastendruck wieder auf Seite 10 landen!

Ähhmm, hüstel, hab ich das verständlich rübergebracht???  :kratz:  :gruebeln:  :o

Viele Grüße
Dietmar
Mitnichten hat Gott sich schweigend zurückgezogen oder ist gar tot!
Er lacht sich nur schlapp über uns - wenn er nicht gerade kotzen muß.
DF

Offline vreni

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 70957
  • Country: ch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: im Board zurückspringen
« Antwort #1 am: März 10, 2009, 16:17 »
 :gruebeln: verstehe es wohl nicht Dietmar, aber die 1. Seite, Threadbeginn ist doch immer aufgeführt, z.B. beim reverse Seite 4546  ;D und die kannst Du anklicken und bist am Anfang, nur Zwischenseiten muss man suchen in 2 er Schritten.

Offline unknown

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 34574
  • siehe Bild
Re: im Board zurückspringen
« Antwort #2 am: März 10, 2009, 18:50 »
So wie ich jetzt Dietmar verstanden habe möchte er nicht auf die Seite 1 von x im Thread zurückspringen sondern genau zu dem vorherigen oder dem nächsten Thread der sich in der Seite 7 von 10 in der Thread Übersicht befindet.

Wenn das die gesuchte Lösung ist, könnte das mit dem Butten vorherige bzw. nächste gehen. Den gibt es ja zusätzlich zu den Reitern für die Beiträge im Thread selbst.

Grüßle

Norbert

Offline Adrian

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 2721
  • Country: 00
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: im Board zurückspringen
« Antwort #3 am: März 10, 2009, 19:46 »
Hm, wieso links nicht in neuem Tab (Firefox: Mittlere Maustaste) öffnen?
Cozmo mit Humalog 

Offline diotmari

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 10723
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: im Board zurückspringen
« Antwort #4 am: März 11, 2009, 07:26 »
Wenn das die gesuchte Lösung ist, könnte das mit dem Butten vorherige bzw. nächste gehen. Den gibt es ja zusätzlich zu den Reitern für die Beiträge im Thread selbst.

Lieber Norbert,
hab vielen Dank!!!
Jetzt wurschtel ich hier schon so lange rum - aber die beiden Buttons hab ich glatt übersehen  :patsch:  :mauer:  :rotwerd:

Viele Grüße
Dietmar
Mitnichten hat Gott sich schweigend zurückgezogen oder ist gar tot!
Er lacht sich nur schlapp über uns - wenn er nicht gerade kotzen muß.
DF

Offline unknown

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 34574
  • siehe Bild
Re: im Board zurückspringen
« Antwort #5 am: März 11, 2009, 07:51 »

Jetzt wurschtel ich hier schon so lange rum - aber die beiden Buttons hab ich glatt übersehen  :patsch:  :mauer:  :rotwerd:

Ich gebe aber zu das ich diese beiden Buttons auch nicht benutze. Ich verwende hin und wieder die Lösung von Adrian. (Auch wenn ich einen anderen Browser verwende)