Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

157€ ????

<< < (4/5) > >>

Trüffel:

--- Zitat von: Jörg Möller am März 12, 2009, 08:43 ---Ich hab neulich noch mit meiner Barmer gesprochen. Bis jetzt gibt es noch keine "Zwangseinweisung", d.h. ich kann weiterhin meinen Krempel bei unserer Zuckerschnute (Andis Zuckershop) bestellen und auch die 40 Euro pro Jahr für's DMP sind noch aktuell. :super:

--- Ende Zitat ---

Jörg, hast Du das auch schriftlich? Mündlich ist ja immer so eine halbe Sache, ich hab das auch nur mündlich gesagt bekommen.  :-\

LordBritish:

--- Zitat von: Jörg Möller am März 12, 2009, 08:43 ---Ich hab neulich noch mit meiner Barmer gesprochen. Bis jetzt gibt es noch keine "Zwangseinweisung", d.h. ich kann weiterhin meinen Krempel bei unserer Zuckerschnute (Andis Zuckershop) bestellen und auch die 40 Euro pro Jahr für's DMP sind noch aktuell. :super:

--- Ende Zitat ---

:staun: die 40 Euro bekommst Du noch, die A.. hat geschrieben das dürfen wir Ihnen vom Gesetzt her nicht merh zukommen lassen...

Viele Grüße

Markus

Joerg Moeller:
Ich hab mal auf deren Website nachgeschaut: die 40 Euro gibt's wohl nur noch einmalig bei der Ersteinschreibung :knatschig:

Naja, zumindest gibt es bei DMP'lern nicht so schnell Probleme mit dem "Therapiegerechten Verhalten" und damit mit der 1%-Regelung

dramaqueen:
"Therapiegerechtes Verhalten" - was hat es denn damit auf sich?  :kratz:

LordBritish:

--- Zitat von: dramaqueen am März 13, 2009, 14:25 ---"Therapiegerechtes Verhalten" - was hat es denn damit auf sich?  :kratz:

--- Ende Zitat ---

Ich würde sagen damit ist der regelmäßige Arztbesuch gemeint :gruebeln:

Wenn man schlechte Werte hat und vieles versucht hat kann einen das ja normlerweise nicht zum Vorwurf gemacht werden...

Viele Grüße

Markus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln