Allgemeine Infos > Forum-Treff
Forentreff in Wien - Teilnehmerliste
chippy_2001:
Hallo,
nachdem ich gestern meine Wien-by-Night (oder besser Wien-by-Early-Morning?)Tour erfolgreich absolviert hatte, bin ich wieder gut zu Hause angekommen.
Allen Origanisatoren in und um Wien noch mal ein herzliches Dankeschön für Eure Arbeit. Es waren zwei wirklich tolle Tage!
chippy
Angela:
vielen Dank, das freut uns. Und hat es auch uns sehr gut gefallen. Aber wie immer vergeht die Zeit viel zu schnell.
Also bis zum nächsten Treffen. :banane:
--- Zitat von: chippy_2001 am Mai 04, 2009, 07:50 ---nachdem ich gestern meine Wien-by-Night (oder besser Wien-by-Early-Morning?)Tour erfolgreich absolviert hatte,
--- Ende Zitat ---
::) ja knapp nach Mitternacht!
oldstrom:
Hallo,
meine Frau und ich sind wieder heute heil zurückgekehrt,
vielen herzlichen Dank an die Organisatoren von Wien, sowie an Susanne für das Frühstück.
Es hat uns sehr gefallen.
Viele Grüße
Berthold
sera:
Hallo zusammen,
bin auch vor einer halben Stunde daheim aufgeschlagen.
War supernett in Wien mit euch. Und dickes Dankeschön an alle Organisatoren und an Susanne für das schöne Frühstück.
Grüßle
Eva
Edit:
Mensch, ich hab' die Hälfte vergessen!
Und ganz großes Danke an den Kuchenbäcker :O)
Duff Rose:
Grüß Gott :-)
wir sind vorhin auch wieder zu Hause gelandet. Die Heimfahrt war etwas doof (sch... Wetter), aber alles andere was wir an diesem Wochende erlebt haben war einfach der Hammer. Bedanken wollen wir uns bei all denen die das möglich gemacht haben. Wir sind noch lange anhaltend begeistert! :banane:
@Angela: Fiaker sind wir nicht mehr gefahren, zeitlich und preislich war das im Endefekt nicht so interessant wie die Kapuzienerkruft, das Sissi- Museum, der Park in der Hofburg, das Kaffee am Michaelerplatz und sogar noch einmal Schönbrunn (weil wir davon besonders beeindruckt waren). Danke auch Susanne für die ganzen Tipps, alleine hätten wir so ein Programm niemals durchziehen können. Fiaker kommt dann nächstes Mal dran, ganz sicher. :zwinker:
Habt ihr eigentlich nach dem Frühstück noch einen Solostar Pen gefunden? Ich hab mich vergeblich nach der Sachertorte :burger: durch meinen Rucksack gewühlt, aber im Auto war zum Glück noch ein Ersatz.
Danke an Alle!
Nicole + David
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln