Allgemeine Infos > Forum-Treff

Forentreff in Wien - Teilnehmerliste

<< < (19/23) > >>

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Angela am April 29, 2009, 20:59 --- ;D also Martin hat schon alles mögliche ausgesucht. Verhungern wird sicher keiner.  :mahl:

--- Ende Zitat ---

Yessss :sabber: :banane:

Angela:

--- Zitat von: Susanne am April 30, 2009, 08:39 ---Frühstück am Sonntag: na wenn ich Martin so lese dann brauche ich ja nur mehr Kaffee kochen! das wird sicher nett, ich freu mich auf jeden, der zeit hat.

--- Ende Zitat ---

Ja er hat schon einiges ausgesucht, aber ob das alleine für alle reicht?  :gruebeln:

Susanne:
np ich hab dann schon auch noch was.... war heute schon ein wenig einkaufen, mit HUNGER!!!  :patsch:

Susanne

Möffer:
Guten Morgen

Ralf hat sich gerade von mir aus (MNürnberg) auf die Socken gemacht und wird von Amberg aus mit Andreas starten.
Euch allen einen guten Forumstreff ...  ich werde es aus der Ferne beobachten  :( ...

Viel Spaß
Michael

Angela:
Also das Treffen ist ja nun schon wieder fast vorbei. Ich glaube es waren alle zufrieden. Gestern sind wir mit den Riesenrad gefahren und vorher hatt uns noch schnell der Regen erwischt. Mußte ja sein. Aber es hat dann schließlich aufgehört und es haben sich dann Gruppen gebildet, die im  Prater alles ausprobiert haben. Alf's Kinder hat es natürlich hier am besten gefallen. Naja und am abend haben allen die Palatschinken geschmeckt. Und heute war Schönbrunn dran. Es gab auch hier viel zu sehen und ein paar böse Leute haben Eva (Sera) am WC vergessen.  :moser: Wir mußten sie auslösen.
Naja und am abend gings zum Heurigen. Aber wir mußten schon früher nach Hause fahren, weil ja Martin für morgen Kuchen machen muß. ( :mahl: ich mußte ihm gerade dabei helfen). Und den gibts morgen zum Frühstück bei Susanne.  :banane:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln