Allgemeine Infos > Forum-Treff

Forentreff in Wien - Teilnehmerliste

<< < (12/23) > >>

Duff Rose:

--- Zitat von: Ludwig am April 26, 2009, 18:42 ---Du hast aber das Hotel nur für 2 Nächte gebucht!  :gruebeln:  Wenn Ihr also erst am Montag nach Hause fährt, habt Ihr ein Problem!

--- Ende Zitat ---

Das ist kein Problem. Wir haben keurzfristig entschieden noch länger zu bleiben. Pennen wahrscheinlich dann in Leobersdorf oder so, ich kenn mich ja ein bissl aus aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit. Das passt schon.  ;)

edit: Wie ist es eigentlich mit Parken beim Hotel?

Alf:
Wir werden denke ich eher auf das Frühstück verzichten und rel. früh mit den Kids ins Horn stoßen... ;)
Vielleicht haben wir Glück und sie pennen dann noch ein bisschen auf der Fahrt. Wenn wir aber erstmal noch ausgedehnt frühstücken fahren, können wir uns das fürchte ich abschminken...

Angela:

--- Zitat von: Susanne am April 26, 2009, 14:15 ---Angela: wegen Freitag nachmittag - also ich muss Riesenrad und Prater nicht haben, ich steh aber genre mit Handy bereit, wenn irgendwer später kommt, um den oder die abzuholen und zu Eurer Gruppe zu bringen!
Liebe Grüße susanne

--- Ende Zitat ---

Macht nichts. Ich glaube Freitag macht Ludwig, oder?
Aber du hast doch gesagt, du würdest uns Schönbrunn zeigen? Bist du eh am Freitag an abend im Palatschinkenpfandl dabei? Da können wir das ja noch ausmachen.
Nein, das haben wir eh schon ausgemacht, das Martin und ich am abend nochmal ins Hotel schauen. Werden wir dann am Freitag sehen ob um 15:00 noch wer fehlt.

ralfulrich:

--- Zitat von: zuckerschnute am April 25, 2009, 23:29 ---

Hallo Susanne,

ich komme natürlich auch gern - muss aber erst noch mit ralfulrich kontakt aufnehmen.
Der fährt ja mit mir mit.

Liebe Grüße

Andreas

--- Ende Zitat ---

Wenn für mich ein paar Krümel abfallen komme ich natürlich auch mit... ;D

Angela:

--- Zitat von: ralfulrich am April 26, 2009, 22:15 ---
Wenn für mich ein paar Krümel abfallen komme ich natürlich auch mit... ;D

--- Ende Zitat ---

:nixweiss:

:gruebeln:

;D