Allgemeine Infos > Forum-Treff

Forentreff in Wien - Teilnehmerliste

<< < (11/23) > >>

zuckerschnute:

--- Zitat von: Susanne am April 24, 2009, 08:38 ---Hallo
ja, Frühling in Wien ist schon schön - aber überall anders ja auch.
Ich habe Anfang April die Organisatoren des Forum-Treffs, Angela und Ludwig, gefragt, ob Ihr zu einem Frühstück zu uns kommen möchtet - Samstag geht nicht, weil da Euer Programm schon voll ist, aber einige sind ja Sonntag früh noch in Wien - habt Ihr da alle schon was vor oder mögt Ihr Euch nochmal in eienr netten kleinen Runde treffen? Ich wohne im Westen von Wien, in der Nähe von Schloß Schönbrunn. Recht nah bei meiner Wohnugnfährt auch dei Straßenbahn zum Westbahnhof.
Liebe Grüße
Susanne

--- Ende Zitat ---

Hallo Susanne,

ich komme natürlich auch gern - muss aber erst noch mit ralfulrich kontakt aufnehmen.
Der fährt ja mit mir mit.

Liebe Grüße

Andreas

oldstrom:

--- Zitat von: Susanne am April 24, 2009, 08:38 ---Hallo

ja, Frühling in Wien ist schon schön - aber überall anders ja auch.

Ich habe Anfang April die Organisatoren des Forum-Treffs, Angela und Ludwig, gefragt, ob Ihr zu einem Frühstück zu uns kommen möchtet - Samstag geht nicht, weil da Euer Programm schon voll ist, aber einige sind ja Sonntag früh noch in Wien - habt Ihr da alle schon was vor oder mögt Ihr Euch nochmal in eienr netten kleinen Runde treffen? Ich wohne im Westen von Wien, in der Nähe von Schloß Schönbrunn. Recht nah bei meiner Wohnugnfährt auch dei Straßenbahn zum Westbahnhof.

Liebe Grüße
Susanne

--- Ende Zitat ---

Hallo Susanne,

ich komme auch gerne

Liebe Grüße

Berthold

unknown:
Hallo susanne,

ich melde mich auch mal als Teilnehmer an.

Grüßle

Norbert

Susanne:
Na, da sind wir ja schon so 8 - 10 Leute beim Frühstück, fein!
Meine Adresse mit Anfahrtsplan schicke ich noch an Angela.
Angela: wegen Freitag nachmittag - also ich muss Riesenrad und Prater nicht haben, ich steh aber genre mit Handy bereit, wenn irgendwer später kommt, um den oder die abzuholen und zu Eurer Gruppe zu bringen!
Liebe Grüße susanne

Ludwig:

--- Zitat von: Duff Rose am April 25, 2009, 19:18 ---Also wir haben ung. 8 Stunden Fahrzeit. Werden dann so aufbrechen, dass es klappen sollte, aber unsere Autobahnen haben doch manchmal immer eine Überaschung parat.

Normal klappt es, aber wenn ich jemanden anrufen könnte falls was dazwischen kommt wäre das sicher nicht verkehrt. Wo ist das Hotel eig. bzw. wie heißt es (auch wegen Navi)?

Wir fahren auch erst a Montag wieder nach Hause, somit könnten wir an einem Frühstück am Sonntag auch teilnehmen. Aber nicht zu lange, wollen den Tag noch voll nutzen und alles erkunden was wir Freitag/ Samstag nicht schaffen.  ;)

Gruß
David

--- Ende Zitat ---

Du hast aber das Hotel nur für 2 Nächte gebucht!  :gruebeln:  Wenn Ihr also erst am Montag nach Hause fährt, habt Ihr ein Problem!
Meine Handynummer schicke ich Dir per PN!

@Susanne: Ich nehme Deine Einladung auch gerne an und komme zum Frühstück!

lg
Ludwig

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln