Allgemeine Infos > Forum-Treff

Forentreff in Wien - Teilnehmerliste

<< < (8/23) > >>

unknown:
In dem Fall bin ich für Palatschinken. Obwohl mir ein Schnitzel lieber wäre. Aber das kann ich ja dann am Tag vorher oder nachher dann eigenverantwortlich machen.

Ludwig:

--- Zitat von: unkown am April 14, 2009, 18:01 ---In dem Fall bin ich für Palatschinken. Obwohl mir ein Schnitzel lieber wäre. Aber das kann ich ja dann am Tag vorher oder nachher dann eigenverantwortlich machen.

--- Ende Zitat ---

Beim Buffet 2 in der 10er Marie sind auch Schnitzel dabei, also Du bekommst Dein Schnitzel auf jeden Fall am nächsten Tag! (was nicht ausschließt, dass Du auch am vorherigen Tag Schnitzel isst!  ::))

By the way, wer in Wien eine "Notrufnummer" benötigt, (weil er/sie sich gerne verläuft oder so) kann gerne meine Handynummer haben! bitte per PN anfragen!

Lg
Ludwig

Duff Rose:
Naja, Eierkuchen geht bei mir garnicht. Trotz dass ich ein Süßer bin mag ich süße, warme Speisen überhaupt nicht. Aber trotzdem bin ich für alles offen, sagt mir nur wie viel BE.  :zwinker:

...und versucht es noch einmal beim Schnitzelmann. Ich lieeeeeebeeee Schnitzel!  :burger:

Angela:
magst du Palatschinken überhaupt nicht? Weil es gibt dort auch pikante. Und es gibt ja andere Sachen dort auch. Werd ich morgen bestellen. Nur ich sag gleich, dort ist Nichtraucher. Dieses Lokal ist nämlich schöner als das Raucherlokal. Und wie Ludwig schon sagte, Schnitzel bekommst einen Tag später.
Ich werde das Kaminzimmer reservieren lassen. Da ist Platz für 26 Leute. Und ich denke das paßt...... Ok ist reserviert.
 :banane: so und wir fahren morgen da hin.

ralfulrich:
Ich liebe auch Wiener Schnitzel, das echte und Gulasch sowieso und Palatschinken als Nachtisch genauso... :zwitscher:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln