Allgemeine Infos > Forum-Treff
Forentreff in Wien - Teilnehmerliste
Angela:
So, ich werde morgen den Figlmüller und die 10er Marie reservieren. Ludwig, Martin hat mich jetzt verunsichert, aber wir haben doch eh ausgemacht, das ich beides reserviere, nicht wahr :gruebeln:
ralfulrich:
--- Zitat von: Angela am April 13, 2009, 19:05 ---So, ich werde morgen den Figlmüller und die 10er Marie reservieren. Ludwig, Martin hat mich jetzt verunsichert, aber wir haben doch eh ausgemacht, das ich beides reserviere, nicht wahr :gruebeln:
--- Ende Zitat ---
Ich weis zwar nicht was 10er Marie und Figlmüller bedeutet, aber wenn mein Alter es zulässt mache ich alles mit... :kratz: :duck:
Angela:
;D also Figlmüller hat die größten und besten Schnitzel von Wien. >:( das Problem ist das der Figlmüller keinen Platz für uns hat. Es gäbe jetzt 2 Möglichkeiten. Wollt ihr Palatschinken (süß oder pikant) oder wollt ihr Gulasch? 10er Marie wäre ein Heuriger am Samstag. Da kann ich aber erst ab 15:00 anrufen. Ich hoffe die haben Platz.
Also die 10er Marie ist bestellt. Es gibt das Buffet 2, könnt ihr euch ansehen. Das heißt es gibt den ganzen Tag nichts zum essen ;D damit wir dann am Abend das Buffet abräumen können.
Ludwig:
Hallo Angela,
Die Palatschinkenkuchl hat ja ein Extrastüberl für 30 Personen (wär grad richtig für uns, wenns noch zu haben ist) und ein Tag Süßes und am nächsten Tag das Heurigenbuffet ist ja ein guter Ausgleich!
Also ich bin für die Palatschinken! (die es in D unter diesem Namen nicht gibt :baeh:)
lg
Ludwig
chippy_2001:
Eindeutig: Palatschinken! (Wir sind doch alle Süße...)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln