Autor Thema: Datenkabel  (Gelesen 4024 mal)

heidepeter

  • Gast
Datenkabel
« am: März 04, 2009, 21:26 »
Hallo,
ich suche für mein BZ- Messgerät (One Touch Ultra Smart) ein Datenkabel zur Übertragung der BZ-Werte in einen PC.
Hat von Euch vielleicht noch jemand so ein Kabel rumliegen, würde mich freuen, habe bei ebay und co. leider nichts gefunden. Natürlich nicht umsonst.

moin moin Peter

Offline Heidi S. aus K.

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 36
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Datenkabel
« Antwort #1 am: Dezember 30, 2009, 14:06 »
Hallo Peter,

hast Du noch Interesse? Ich habe hier noch ein Datenkabel liegen, komplett inkl. Verpackung, Software und Treiber-CD. Es ist wenig benutzt, und ich will es in den nächsten Tagen in ebay einstellen.

Also, falls Du noch Interesse hast, melde Dich schnell!

Gruß
Heidi
LG Heidi

heidepeter

  • Gast
Re: Datenkabel
« Antwort #2 am: Dezember 30, 2009, 17:13 »
Hallo Heidi,
schönen dank für´s an mich denken, habe inzwischen von einem anderen User eins bekommen.
LG Peter