Diabetesfragen > ICT - Basis/Bolus
Chaotische BZ - Werte
Oggy:
--- Zitat von: Corinna B. am Februar 26, 2009, 13:58 ---Hi Ihr Beiden.@Oggy: Ja er meint das ich zu jeder Mahlzeit die in der Klinik festgelegten Einheiten ( morgen 6 - mittags 4 - abends 6) spitzen soll.
--- Ende Zitat ---
Uns WAS sollst Du machen, wenn Du mal mehr oder etwas anderes isst :patsch: Ehrlich, manche der Weisskittel könnte ich :zensor: :zensor: :sauer: Kurz und gut: Ruf´ mal Deine Krankenkasse an, schildere kurz den Sachverhalt und fordere eine ICT Schulung - vielleicht spurt der sogg. Diabetologe dann (glaub´ ich aber nicht :nein: ) Hier in HB gibt´s zwar gute Diabetologen zu Hauf´- aber das ist nicht so Dein Weg denke ich... :nixweiss:
Corinna B.:
Lach, nee da ist HH dann ein bisschen nährer. Ich werde erstmal versuchen hier im Heider Krankenhaus - den Prof. Keck. Hat vielleicht schon mal jemand was von gehört.?
Ansonsten muss mein AdP ran.
hws:
--- Zitat ---AdP
--- Ende Zitat ---
??
vreni:
ev. das http://www.adp-dormagen.de/ :gruebeln:
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Corinna B. am Februar 26, 2009, 13:58 ---Ja ist schon klar das ich mir einen anderen Diabetologen suchen muss, ich befürchte das ich nach HH fahren muss.
--- Ende Zitat ---
Ja, aber nicht täglich. :zwinker:
Im Moment ist es bei dir wie bei einem Heimwerker-Laien, der gern renovieren möchte. Er liest zwar jede Menge darüber und fragt auch Leute, die zumindest wissen wie man "Renovierung" buchstabiert, aber anstatt einmal Nägel mit Köpfen zu machen und sich das von einem Profi zeigen zu lassen... ;D
Du brauchst erstmal eine solide Grundlagenschulung. Da zeigt man dir nicht wann du was zu spritzen hast, sondern wie du es in jedem Fall selbst festlegen kannst. Was dein Doc da treibt ist Fudelkram, und bevor ich jetzt in irgendeine Pampaklinik gehen würde würde ich doch eher mal nachschauen, wo ich die bestmöglich Schulung kriege.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln