Diabetesfragen > ICT - Basis/Bolus

Chaotische BZ - Werte

<< < (21/23) > >>

hws:

--- Zitat ---Das ist verallgemeinert und im Falle von z.B. Apidra nicht korrekt.  Kopfschütteln
Hier kosten die Einmalpens (Solostar) bis auf wenige Cent genau so viel wie die Ampullen!
--- Ende Zitat ---
Wenn wir schon kleinlich nachrechnen:
Bei www.medikamente-per-klick.de                 
kostet ein Fertigpen (SoloStar) 12,06 Euro und eine Ampulle gleicher Größe 11,47 Euro   Differenz 5%

Adeus

HWS

Joa:

--- Zitat von: hws am März 04, 2009, 17:02 ---Bei www.medikamente-per-klick.de                 
kostet ein Fertigpen (SoloStar) 12,06 Euro und eine Ampulle gleicher Größe 11,47 Euro   Differenz 5%
--- Ende Zitat ---

Und das mal auf 5 Millionen Diabetiker hochgerechnet sind je 3 ml über 2.500.000 Euro.  :ja: :wech:

Gruß
Joa

hws:
Diiiiiie Rechnung verstehe ich nicht..........................ist wohl höhere Mathematik (ähnlich Integral-Mehl, oder wie das heißt)
Adeus
HWS

Corinna B.:
Heute war ein Tag...... 113---89-----79-----256, nee sind nicht meine Maaße  :lachen: Der höhere Basisinsulin scheint zu greifen ( ich habe beim Abendessen vergessen zu spritzen).
Irgendwie bin ich froh wenn ich die ICT Schulung habe...... :patsch:
Ich kann ja mal mit dem Arzt reden wegen eines Dauerpens, die ich gesehen habe kosten alle viel Geld - jedenfalls die mir gefallen haben....
Ich habe meine Freunde alle mit Jubin versorgt, ich vergesse doch immer alles. Aber die Idee von Jörg einmalpens zu verteilen ist auch nicht schlecht...
Ich war heute  am Nord Ostseekanal - und kein Schiff war da--- ist doch gemein!

Oggy:

--- Zitat von: Corinna B. am März 04, 2009, 19:02 ---Ich kann ja mal mit dem Arzt reden wegen eines Dauerpens, die ich gesehen habe kosten alle viel Geld - jedenfalls die mir gefallen haben....
--- Ende Zitat ---
Ein Pen kostet Dich maximal 10 Euro Zuzahlung :zwinker: Oder ich schon wieder was falsch verstanden haben tu :gruebeln:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln