Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Wie lange hebt ihr Tagebücher auf?
Joa:
--- Zitat von: Claudia am Februar 17, 2009, 22:18 ---Der Titel sagt es schon: da ich recht fleißig bin und alles aufschreibe haben sich im Laufe der Jahre ganz schöne Stapel der kleinen Büchlein angesammelt.
Wann werft ihr die denn weg?
--- Ende Zitat ---
Also ich finde es schon recht interessant nach 26 Jahren angelegentlich mal schauen zu können, wie sich die der Stoffwechsel im Lauf der Jahre tatsächlich geändert hat.
Dazu muss man wohl nicht jedes Büchlein sammeln, sondern es reicht immer mal in Abständen ein exemplarisches Exemplar als Dokumentationsbeispiel zu sichern.
Gruß
Joa
Angela:
Also ich verwende keine Tagebücher. Ich hab eine Liste da gehen 3 Tage drauf und dann schreib ich es in den PC. Und da sind natürlich einige Jahre drinnen. Ob's sinnvoll ist sie aufzuheben, weiß ich auch nicht, aber meinem PC tut es nicht weh.
LordBritish:
--- Zitat von: Angela am Februar 18, 2009, 20:36 ---Also ich verwende keine Tagebücher. Ich hab eine Liste da gehen 3 Tage drauf und dann schreib ich es in den PC. Und da sind natürlich einige Jahre drinnen. Ob's sinnvoll ist sie aufzuheben, weiß ich auch nicht, aber meinem PC tut es nicht weh.
--- Ende Zitat ---
...außerdem macht es Eindruck bei Ärzten usw., wenn die nachdem Tagebuch fragen und man als Gegenfrage stellt ob das ausreicht seit Anno...
Viele Grüße
Markus
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Joa am Februar 18, 2009, 19:45 ---Dazu muss man wohl nicht jedes Büchlein sammeln, sondern es reicht immer mal in Abständen ein exemplarisches Exemplar als Dokumentationsbeispiel zu sichern.
--- Ende Zitat ---
Joa Production proudly presents: The best of BZ-Stoffwechsel... Taddaaaa...
;D
Joa:
--- Zitat von: Jörg Möller am Februar 19, 2009, 10:14 ---Joa Production proudly presents: The best of BZ-Stoffwechsel... Taddaaaa...
;D
--- Ende Zitat ---
Mmmh und grübel. :kratz: :kratz: :kratz:
Das verstehe ich jetzt nicht.
Also mir ging es da ja, wie geschrieben, um die Sicht auf die Veränderungen im Laufe der Zeiten. Da gibt es ja schon mal welche, wobei manches auch vergleichbar ähnlilch bleibt. Find ich angelegentlich schon mal interessant.
Es lassen sich Fragen verfolgen. Z.B. die Korrelation zwischen Morgenlatte und Insulinbedarf im Dawn. :duck: :wech:
Tja, auch die Sexualhormonausschüttungen im Dawn sollen kontrainsulinär sein, hab ich mal gehört. :zwinker:
Und die sollen mit den Jahren denn auch etwas nachlassen? ::)
Was ist Deine Erfahrung? :gruebeln:
Gruß
Joa
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln