Diabetesfragen > Diabetes-Technik

Demnächst: AccuChek Aviva Nano

<< < (2/27) > >>

Siggi©®:

--- Zitat von: MaKe am Februar 09, 2009, 16:46 ---
Aber vielleicht ist das ja der Anfang.... ;D

--- Ende Zitat ---

ich drück all meine Daumen  ;D  :super:

MaKe:
Moin moin,

inzwischen gibt es nun auch eine deutsche Seite zum neuen Accu-Chek Aviva Nano.

Hier wird auch von einer Größe von 7 Zentimetern geredet.....:-)

Andreas:
KEINE Teststreifenbeleuchtung (wurde beim Vergleich mit dem Freestyle Lite vergessen ;) )!

Gruß, Andreas

MaKe:
Hallo Andreas,

--- Zitat von: Andreas am Februar 11, 2009, 07:59 ---KEINE Teststreifenbeleuchtung (wurde beim Vergleich mit dem Freestyle Lite vergessen ;) )!
--- Ende Zitat ---

Nun ja, ich kann auf die Teststreifenbeleuchtung zur Not auch verzichten wenn sie denn dafür wieder so super das Blut aufsaugen wie damals bei meinem Aviva. Da kann man dann ja fast blind den Finger dran halten und geht trotzdem sicher dass es klappt.
Für die wenigen Momente an denen ICH eine Beleuchtung der Teststreifen benötige, könnte ich mir auch ne  kleine Mini-Taschenlampe (gibt es ja für den Schlüsselbund, oder im Kugelschreiber eingebaut) vorstellen.
Das Display selbst soll ja selbstleuchtend sein.

Was mich schon eher stört ist dass man zum Übertragen der Daten kein Kabel nutzen kann, sondern auf dieses SmartPix angewiesen ist. Von der IR-Datenübertragung halte ich nicht sonderlich viel.

Joerg Moeller:

--- Zitat von: MaKe am Februar 11, 2009, 10:17 ---Was mich schon eher stört ist dass man zum Übertragen der Daten kein Kabel nutzen kann, sondern auf dieses SmartPix angewiesen ist. Von der IR-Datenübertragung halte ich nicht sonderlich viel.

--- Ende Zitat ---

Die ist aber auf jeden Fall deutlich einfacher als Bluetooth. Bei meiner Cozmo funktioniert IrDA reibungslos

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln