Diabetesfragen > Diabetes-Technik

Demnächst: AccuChek Aviva Nano

<< < (7/27) > >>

MaKe:
Hallo Andi,

ist deine Meinung, ist ja auch OK.
Akzeptiere aber bitte dass es vielleicht auch Leute gibt die sich mit solchen Unzulänglichkeiten arrangieren können/wollen und denen könnte man ja ne vernünftige Antwort gönnen, gelle?

breschdlingsgsaelz:

--- Zitat von: MaKe am Februar 19, 2009, 11:27 ---
Und z.B. "Hand drum halten" geht nicht in der Sonne bzw. reicht nicht aus um es wieder ablesen zu können?

--- Ende Zitat ---
Ich glaube das hatte ich versucht ohne durchschlagenden Erfolg. Bin mir aber nicht mehr sicher - ich habe nur noch abgespeichert: Display nicht immer ablesbar => Gerät für mich unbrauchbar. Die Stechhilfe benutze ich aber immer noch, die ist super. Das Gerät kannst Du gerne haben, wenn Du Dir ein Bild von der Situation machen willst, ich habs komischerweise immer noch nicht weggeschmissen.

Wenns Dir aber nur um das Nano geht, weiss ich nicht, inwieweit die Situation übertragbar ist, da probierst Du lieber mal das Nano aus, wenns da ist. Ich werde ihm auch noch eine Chance geben. Ich fands nur lustig, dass Roche dieses Display im direkten Vergleich mit der Konkurrenz als Vorteil rauskehrt - ich finde das ein erhebliches Manko.

MaKe:
Hi,

--- Zitat von: breschdlingsgsaelz am Februar 19, 2009, 14:30 ---Das Gerät kannst Du gerne haben, wenn Du Dir ein Bild von der Situation machen willst, ich habs komischerweise immer noch nicht weggeschmissen.
--- Ende Zitat ---

Danke für das liebe Angebot, aber dann warte ich auch noch den Monat bis das Nano da ist.

--- Zitat von: breschdlingsgsaelz am Februar 19, 2009, 14:30 ---Wenns Dir aber nur um das Nano geht, weiss ich nicht, inwieweit die Situation übertragbar ist, da probierst Du lieber mal das Nano aus, wenns da ist. Ich werde ihm auch noch eine Chance geben.
--- Ende Zitat ---

Klaro bekommt das Nano ne Chance von mir, ich denke jedoch dass das Display eher das selbe sein wird und die Erfahrungen vom Compact schon übertragbar sein werden.

Andi:

--- Zitat von: MaKe am Februar 19, 2009, 14:20 ---ist deine Meinung, ist ja auch OK.

--- Ende Zitat ---

Ja, und nix anderes sollte es sein.

--- Zitat ---Akzeptiere aber bitte dass es vielleicht auch Leute gibt die sich mit solchen Unzulänglichkeiten arrangieren können/wollen und denen könnte man ja ne vernünftige Antwort gönnen, gelle?

--- Ende Zitat ---

Kein Problem. :ja:
Ich wollte keinem auf die Füße steigen :nein:
Aber mit solchen "Unzulänglichkeiten" möchte ich mich nicht unnötig belasten. :(

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Andi am Februar 19, 2009, 16:02 ---Aber mit solchen "Unzulänglichkeiten" möchte ich mich nicht unnötig belasten. :(

--- Ende Zitat ---

Genau: ein Taucher der nicht taucht taucht nix ;D

Ich schau mir die neuen ja auch immer ganz gern an, aber mein FSL ist und bleibt mein persönlicher Favorit. Das kann/hat alles was ich erwarte und besser wird es höchstens noch, wenn man damit nicht mehr stechen muss.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln