Diabetesfragen > Diabetes-Technik

Demnächst: AccuChek Aviva Nano

<< < (5/27) > >>

MaKe:
Hallo Anja,

--- Zitat von: Llarian am Februar 12, 2009, 21:32 ---"Management" von diabetesdaten suggeriert ein wenig mehr. Es kommt nur leider nicht mehr. "Management" klingt wichtig, innovativ

--- Ende Zitat ---

Nun ja, selbst schuld wer das noch glaubt.
Selbst ein "Hausmeister" nennt sich heute "Facility-Manager". Was ist daran nun wichtiger?

Aber irgendwie stimme ich Joa zu: Macht es Sinn über Werbung hier zu diskutieren?

breschdlingsgsaelz:
Die bunte Website gibts nun auch in Deutschland: http://www.aviva-nano.de. Erhältlich sein solls ab April. Und meine Befürchtung war offenbar richtig: Es ist ein "selbstleuchtendes Display" verbaut, das man dann wohl im Sonnenlicht nicht mehr ablesen kann :( Diesen Mist versuchen die einem auch noch als Feature zu verkaufen - dabei hat eine Mitarbeiterin von Roche mal zugegeben, dass dieses Problem schon viele Tester des Compact Plus bemängelt haben. War wohl wieder nix.

Siggi©®:
Ich hatte gestern Abend nen Infobrief von Accu Chek im Postfach  ;D

--- Zitat von: breschdlingsgsaelz am Februar 19, 2009, 08:25 ---Und meine Befürchtung war offenbar richtig: Es ist ein "selbstleuchtendes Display" verbaut, das man dann wohl im Sonnenlicht nicht mehr ablesen kann :( Diesen Mist versuchen die einem auch noch als Feature zu verkaufen
--- Ende Zitat ---

Ich hatte da bei Compact Plus keine Probleme mit .... Helligkeit entsprechend eingestellt und für mich gibts auch keinen Grund in der Sonne meinen BZ zu messen ... auf einer  Bank am Wegesrand geht dies viel komfortabler und da hat sich dann auch meist das Thema Sonne erledigt  :zwinker:

MaKe:
Hallo Sonnendisplaygeschädigte,

kann mir einer mal so erklären dass ich es auch verstehe, was es da genau für Probleme mit dem Display gibt?
Auf den Fotos schaut der Kontrast ja grandios aus.
Was ändert sich denn da wenn das Display in der Sonne liegt.
Wird das Schwarz dann hell? Oder die hellen Ziffern dunkel ? Wie muss ich mir das vorstellen?

MaKe:
Hi,

noch ne  Info:

Ich hatte gerad eben nen Rückruf von Roche. Das neue Aviva Nano hat Roche für die Messe in Münster im Gepäck.
Man wird es dort ausprobieren können und natürlich die Leute am Stand mit Fragen löchern. Mitnehmen ist aber nicht, es werden also KEINE Geräte dort erhältlich sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln