Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Selbsthilfegruppe für junge Leute in Frankfurt/Main gesucht
bootysnatcher:
Hallo !
Ich bin neu hier im Forum...mein Name ist Mel, 25 Jahre, 8 Jahre Diabetes, ICT.
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen ?!?
Ich bin auf der Suche nach einer SHG in Frankfurt am Main. Hatte schon mal Kontakt zu einer Gruppe aufgenommen, leider existiert diese nicht mehr.
Es wäre toll wenn Ihr mir weiterhelfen könntet,
sonnige Grüsse
Mel
PS: Das Forum hier ist sehr informativ, die Leute scheinen alle wirklich super nett zu sein und ich freu mich auf den Austausch mit Euch... :hilfe:
Alf:
Hi Mel,
na dann willkommen hier! :)
Frankfurt? Das ist ja dann eigentlich sogar mein Heimspiel... aber ich bin schon seit laaanger Zeit nicht mehr bei einer gewesen. Evtl. gibt's aber etwas bei den Insulinern aufzutreiben?
Andreas, Du treibst Dich doch da öfters 'rum oder? Haben die nicht ein Verzeichnis??
Viele Grüße, Alf.
bootysnatcher:
Hi Alf,
über die Insuliner hab ichs schon versucht...diese Selbsthilfegruppe existiert nicht mehr, bzw die treffen eigentlich nicht mehr.
Aber vielleicht gibts ja noch ne andere...
Danke so far
Mel
Matsner:
Dann wären wir ja schon 3 aus der Frankfurter Gegend!!!
Habe auch schon versucht in FFm sowas zu finden, aber bei denen die aktiv sind kommst Du Dir vor, wie bei einem Altenklub. :-[
Hört sich gemein an, aber so ist es. Durchschnittsalter so um die 75 Jahre.
Kann es sein, daß Du mit dem Kontakt jemanden aus Eschborn meinst?
Da habe ich auch angerufen. Der gute Mann hat mir dann gesagt, daß seine Gruppe momentan nicht existiert, sie aber bald wieder angeboten werden soll. Er versprach mir, daß er sich dann bei mir nochmal melden wollte.
Das war vor einem Jahr, seitdem habe ich nichts mehr gehört!! :-\
Warum treffen wir uns nicht??
Joerg Moeller:
Hallo Mel, schön dich an Brd zu haben :prost:
Vielleicht wirst du ja hier fündig: http://www.diabetes-forum.com/scripts/objekt.asp?page=Selbsthilfegruppen&ID=144162697
Oder hier: http://www.diabetes-forum.com/scripts/objekt.asp?page=Selbsthilfegruppen&ID=543314276
Und falls nicht könntest du ja Matsner´s Idee aufgreifen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln