Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
Infos über Accu-Chek Spirit
Angelika:
--- Zitat von: Jörg Möller am Februar 08, 2005, 13:51 ---Aber wir Pumpis haben ja uns (jetzt auch von Gerald verstärkt :hallo: ),
--- Ende Zitat ---
:knuddel: das ist ja total lieb!!! ja das stimmt - gemeinsam sind wir "unausstehlich" (wenn's sein muß)
Gela:
--- Zitat von: Angelika am Februar 08, 2005, 19:42 --- - gemeinsam sind wir "unausstehlich" (wenn's sein muß)
--- Ende Zitat ---
:super: :haemisch: :zwinker:
Wolf:
Hallo,
da mir euer Forum sehr gefällt habe ich mich jetzt bei euch angemeldet.
Im nächsten Monat steht meine Pumpenschulung an. Werde wahrscheinlich die neue Spirit nehmen. Eigentlich wollte ich ursprünglich die Paradigm aber bei meinem Diabetologen ist nur noch Roche :'( angesagt. Aber ich glaube mit der neuen Spirit kann man auch ganz zufrieden sein.
Oder seht Ihr das anders??
Für alle die sich für die Bedienungsanleitung der Spirit interessieren: http://www.accu-chek.de/profi/de/media/pdf/accu_chek_produkte/infusions_systeme/bedienung_ac_spirit.pdf
Viele Grüße,
Wolf
Adrian:
--- Zitat von: Wolf am Februar 09, 2005, 19:55 ---Hallo,
da mir euer Forum sehr gefällt habe ich mich jetzt bei euch angemeldet.
--- Ende Zitat ---
Na dann: Hallo :hallo:
--- Zitat von: Wolf am Februar 09, 2005, 19:55 --- Werde wahrscheinlich die neue Spirit nehmen. Eigentlich wollte ich ursprünglich die Paradigm aber bei meinem Diabetologen ist nur noch Roche :'( angesagt.
--- Ende Zitat ---
Sprich Ihn mal darauf an, ob Du nicht doch die Paradigm haben könntest?! Ich selber habe keine Pumpe, mich aber mal mit den Bedienungsanleitungen und dem Curriculum der Pumpenschulung im Diabetesdorf Althausen beschäftigt.
Mir kommt es vor, als ob der Pumpenspezifische Teil nur sehr gering ist - der allgemeine überwiegt.
Liebe Grüße
Adrian
Wolf:
Hallo,
habe ihn schon gefragt. :moser: Aber er hat es damit begründet das er sich nicht mit allen Pumpenmodellen perfekt auskennen kann. Muss man ihm ja eigentlich auch rechtgeben. Ausserdem habe ich die Paradigm und die Spirit mal verglichen. Meiner Meinung nach fehlt der Spirit nur der Bolus- Expert. Alles andere hat die Spirit eigentlich. Und ich glaube auf den Bolus- Expert verzichten zu können. Muss mich dann halt mal wieder etwas der Mathematik widmen :kratz:.
Grüße an Alle,
Wolf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln