Autor Thema: Java Handy Export  (Gelesen 3551 mal)

Offline Henry Sch.

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 26
Java Handy Export
« am: Januar 18, 2009, 23:47 »
Hallo zusammen,
da hatte ich doch letztens von euch ne Anleitung zum Datenexport bekommen u. es vorhin probiert, meine Daten vom Handy auf den Laptop zu Übertragen. Bluetooth ging nicht, also USB-Kabel geholt. Es tat sich nix. Plötzlich eine Meldung auf dem Handy - ".... Zugriff nicht möglich" genauen Wortlaut aber auch nicht behalten. Ich Idiot :mauer: zieh das USB Kabel raus, da Meldung: "Datenübertragung nicht beendet, es können Daten verloren gegangen sein" Panik... schaue auf mein Handy-Display - ok, noch alles normal. Beende SiDiary am Laptop, noch'n Blick aufs Handy: alle Daten weg... fanculo! Tja, SiDiary hatte mich nach langer Zeit wieder motiviert, ein Tagebuch zu führen - bin jetzt allerdings ziemlich gefrustet gerade.
Meine Frage - ich fürchte allerdings, dass ich die Antwort schon kenne - gibt es irgendwo eine Backup-Datei im Handy???
Versuchen kann mans ja mal....
Trotzdem einen schönen Abend noch!
Gehe jetzt ins Bett - SCHNIEFFF

Henry

Offline Taurec

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 185
  • Country: 00
    • Mein Meerwasser Aquarium
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Java Handy Export
« Antwort #1 am: Januar 19, 2009, 08:44 »
Im Handy weiss ich nicht.. aber gug mal auf deinem Rechner hier:

C:\Dokumente und Einstellungen\(dein Username)\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\SiDiary\Data\(dein SiDiary Name)\Backup
CU

Lars

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16957
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Java Handy Export
« Antwort #2 am: Januar 19, 2009, 10:29 »
Im Handy weiss ich nicht.. aber gug mal auf deinem Rechner hier:

C:\Dokumente und Einstellungen\(dein Username)\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\SiDiary\Data\(dein SiDiary Name)\Backup

Das ist der Pfad für die Version 6

In der Version 5 ist es C:\Programme\SINOVO\SiDiary\Data\Backup\ (Unter XP) oder C:\Users\<UserName>\Documents\SiDiary-Data\Backup\ (Unter Vista).

Auf dem Handy selbst liegt kein Backup
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/