Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Krämpfe

<< < (2/2)

Oggy:
Moin - hab gerade folgendes gesehen
Vielleicht liegts daran, dass Du durch die plötzlichen BZ-Spitzen das Magnesium einfach nicht richtig absorbieren kannst?! Also BZ runter und somit Absorbtion verbessern?! :nixweiss: Klingt logisch.
War bei mir jedenfalls bei DM-Feststellung so - ich hatte vorher des Nachts öfters Wadenkrampfattacken - die auch bei der Grundeinstelllung dablieben, obwohl der Elektrolythaushalt 1a war - bis der BZ in einem Rahmen von <150 eingestellt war - dann war´s schlagartig vorbei...

Llarian:
#Hallo Jörg, hallo Oggy,

--- Zitat von: Oggy am Dezember 18, 2008, 08:26 ---War bei mir jedenfalls bei DM-Feststellung so - ich hatte vorher des Nachts öfters Wadenkrampfattacken - die auch bei der Grundeinstelllung dablieben, obwohl der Elektrolythaushalt 1a war - bis der BZ in einem Rahmen von <150 eingestellt war - dann war´s schlagartig vorbei...

--- Ende Zitat ---
Naja, unschöne DM-Zeiten hatte ich früher auch schon, allerdings nie Krämpfe. Aber Jörgs Tip (...was sich verändert hat), hat mich auf die wahrschinlich richtige Idee gebracht... werde ich mal nachhaken.

Ansonsten sitze ich gerade zuhause und pfeife vor mich hin :( Pfeifen deshalb, weil ich eine saftige Bronchitis ausgebrütet habe, bei der jeder Husten mit einem Pfeifen begleitet ist, und nun vom Arzt zu Hausarrest verdonnert wurde. Ich hätte jetzt DIE Gelegenheit, all die Dinge zu tun, für die ich sonst keine Zeit habe und zu denen ich nicht komme...womit fang ich bloß an?  :gruebeln: Außerdem hatte die Apo mein Ciprobay (Antibiotikum) nicht da und mußte es bestellen. Hallo?!? Dat is 'n Standardmedikament wie Aspirin...? Genausogut könnt ich zum Bäcker gehen und der hat keine Brötchen da.

So, ich geh mal an meiner Technik üben. Vielleicht kan ich bis heute abend auch schon Melodien pfeifen...

Grüße
Anja

Hexe:
Hallo Anja

dann erst mal gute Besserung

liebe Grüsse Vera

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln