Autor Thema: Einfach mal still sein ...  (Gelesen 2187 mal)

Offline Andi

  • Android-Smartphone-Fan
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7394
  • Country: de
  • Oben ohne find ich gut
    • Andi sei Netzplatz
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Einfach mal still sein ...
« am: Dezember 17, 2008, 08:33 »
Frauen sollen einfach die Klappe halten!!
Ein Autofahrer wird von der Polizei angehalten.

Der Polizist sagt:
'Guten Tag, ich habe sie gerade mit 170 km/h gemessen, obwohl nur 120 erlaubt sind!'.

Der Fahrer erwidert:
'Herr Wachtmeister, dass kann gar nicht sein, ich hatte den Tempomat die ganze Zeit auf 120 km/h eingestellt. Vielleicht muss ihr Radargerät neu kalibriert werden!?'

Die Frau auf dem Beifahrersitz blickt von ihrer Zeitung auf und sagt:
'Schatz, wie soll das denn gehen? Unser Auto hat doch gar kein Tempomat ...'

Der Polizist schreibt den Strafzettel weiter und der Mann blickt zu seiner Frau und murmelt:
'Kannst du nicht einmal deinen Mund halten?'

Sie blickt ihn nur vorwurfsvoll an und meint:
'Du solltest dankbar sein, dass dein Radarwarner dich wenigstens ein bisschen runtergebremst hat bevor du gemessen wurdest!'

Der Polizist schreibt direkt den zweiten Strafzettel wegen Besitz eines nicht erlaubten Radarwarngeräts, und der Mann blickt seine Frau ärgerlich an und knurrt:
'Verdammt, halt endlich deinen Mund!'

Als der Polizist dem Fahrer die beiden Strafzettel in die Hand drückt bemerkt er noch:
'Ach, und ich sehe gerade, dass sie auch nicht angeschnallt sind. Das macht dann noch mal 40 Euro Bußgeld!'

Der Fahrer entschuldigt sich:
'Herr Wachtmeister, ich habe mich nachdem sie mich angehalten haben, abgeschnallt, um meinen Führerschein aus der Gesäßtasche zu holen.'

Schon wieder unterbricht ihn die Frau und sagt:
'Schatz, lüg doch den Polizist nicht an, du bist beim Fahren nie angeschnallt!'

Während der Polizist das dritte Knöllchen schreibt, brüllt der Fahrer seine Frau an:
'Herrgott, halt endlich deine Klappe!'

Der Polizist blickt die Frau an und fragt:
'Redet Ihr Mann immer so mit Ihnen?'

Die Frau lächelt nur und sagt ...

... 'Nein, nur wenn er betrunken ist!'

Offline vreni

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 70957
  • Country: ch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Einfach mal still sein ...
« Antwort #1 am: Dezember 17, 2008, 08:48 »
 ;D Das tönt nach Racheakt  :wech:

Offline Oggy

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 48631
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 3
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Einfach mal still sein ...
« Antwort #2 am: Dezember 17, 2008, 09:02 »
höre ich da Erfahrungswerte raus...? ;D :wech:
Gruß Oggy   DM 3c, HbA1c 6,0

https://new.startpage.com

Offline vreni

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 70957
  • Country: ch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Einfach mal still sein ...
« Antwort #3 am: Dezember 17, 2008, 09:50 »


reine Logik   :ja:

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16450
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Einfach mal still sein ...
« Antwort #4 am: Dezember 18, 2008, 08:54 »
Naja... weibliche Logik

Dazu passt das, was neulich im Netdigest kam:

Männer:
-Wir wollen zu 5 Jungs nach Siegen zum Weihnachtsmarkt.
-Macht 26,30, eben noch im Zug entwerten, ja?
- !

Frauen:
-Ein NRW-Ticket!
-Wo wollen se denn hin?
-Nach Siegen, zum shoppen.
-_Dafür_ reicht die Tageskarte Maxi für 26,30!
-Ehrlich?
-Ja!
-Was kostet das?
-26,30!
-Und das reicht?
-Ja!
-Gibt's da nicht auch noch das Wochenendticket?
-Sicher, können se auch dafür nehmen, ist nur 10 EUR teurer!
-Ich denke, das kostet nur 25,50?
-Nee, das ist das NRW-Ticket Single!
-Wirklich?
-Ja. Also 26,30, wer zahlt?
-Was macht das denn für jeden?
-5,26
-Können wir das einzeln bezahlen, dann haben wir das gleich erledigt.
-Na OK. Entwerten Sie das Ticket eben im Zug beim einsteigen, ja?
-Im Zug?
-Jepp.
-Nicht hier draußen?
-Nein, nicht hier draußen, da ist kein Entwerter mehr!
-Nicht mehr?
-Nein!
-Warum nicht?
-Weil Abellio im Zug an jeder Tür einen Entwerter hat!
-War da draußen nicht sonst der Entwerter?
-Ja, da war er, jetzt nicht mehr
-Macht das nicht der Schaffner?
-Nein, das machen sie selbst!
-An dem Automaten?
-Nein, bitte nicht am Automaten, am Entwerter, das ist so ein knallroter
Kasten, groß wie'n Brotkasten der auf der Kante steht, da ist oben ein
grünes Licht und unten ein Schlitz, da stecken Sie den Fahrschein unten in
den Schlitz rein, dann macht es 'Ping' und dann ist alles erledigt!
-?

Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Offline vreni

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 70957
  • Country: ch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Einfach mal still sein ...
« Antwort #5 am: Dezember 18, 2008, 09:04 »
Ah Fahrkarten, wie wärs mit dem  ;D

Eine Gruppe von Frauen und eine Gruppe von Männern fahren mit dem Zug zu einer Tagung. Jeder Mann besitzt eine Fahrkarte.
Die ganze Gruppe der Frauen hat aber nur eine einzige Karte gelöst. Die Männern schütteln darüber nur den Kopf und freuen sich insgeheim darauf, dass die arroganten Frauen mal eins auf die Mütze bekommen.
Plötzlich ruft eine der Frauen: "Der Schaffner kommt!"
 
Daraufhin springen alle Frauen auf und zwängen sich in eine Toilette. Der Schaffner kontrolliert die Männer. Als er sieht, dass das WC besetzt ist, klopft er an die Tür: "Die Fahrkarte bitte!" Eine der Frauen schiebt die Fahrkarte unter der Tür durch, der Schaffner zieht zufrieden ab.

Auf der Rückfahrt beschließen die Männer, denselben Trick anzuwenden. Sie kaufen nur eine Karte für die ganze Gruppe und sind sehr verwundert, als sie merken, dass die Frauen diesmal überhaupt keine Fahrkarte haben. Nach einiger Zeit ruft wieder eine der Frauen: "Der Schaffner kommt!"
Sofort stürzen die Männer in eine der Toiletten und schließen sich ein. Die Frauen machen sich gemächlich auf den Weg zum anderen WC. Bevor die letzte Frau die Toilette betritt, klopft sie bei den Männern an: "Die Fahrkarte bitte!"

Und die Moral von der Geschichte? Männer wenden zwar gern die Methoden der Frauen an. Aber sie verstehen sie nicht wirklich!

 :wech:

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16450
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Einfach mal still sein ...
« Antwort #6 am: Dezember 18, 2008, 12:30 »
Und die Moral von der Geschichte? Männer wenden zwar gern die Methoden der Frauen an. Aber sie verstehen sie nicht wirklich!

 :lachen: :lachen: :lachen: :super:
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Offline Hexe

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1601
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Einfach mal still sein ...
« Antwort #7 am: Dezember 18, 2008, 15:39 »
Hallöchen

Zitat
Dazu passt das, was neulich im Netdigest kam:

Männer:
-Wir wollen zu 5 Jungs nach Siegen zum Weihnachtsmarkt.
-Macht 26,30, eben noch im Zug entwerten, ja?
- !

Frauen:
-Ein NRW-Ticket!
-Wo wollen se denn hin?
-Nach Siegen, zum shoppen.
-_Dafür_ reicht die Tageskarte Maxi für 26,30!
-Ehrlich?
-Ja!
-Was kostet das?
-26,30!
-Und das reicht?
-Ja!
-Gibt's da nicht auch noch das Wochenendticket?
-Sicher, können se auch dafür nehmen, ist nur 10 EUR teurer!
-Ich denke, das kostet nur 25,50?
-Nee, das ist das NRW-Ticket Single!
-Wirklich?
-Ja. Also 26,30, wer zahlt?
-Was macht das denn für jeden?
-5,26
-Können wir das einzeln bezahlen, dann haben wir das gleich erledigt.
........

Viele Grüße, Jörg

das erinnert mich doch stark an meine Fahrt nach Gelsenkirchen neulich, als der Bus deswegen Verspätung hatte und der Anschlusszug weg war .....

liebe Grüsse Vera
Typ2  zur Zeit Toujeo, Jardiance, Novorapid

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16450
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Einfach mal still sein ...
« Antwort #8 am: Dezember 19, 2008, 11:23 »
 ;D

Ja, ich hab da auch an dich gedacht; so hatte ich mir das vorgestellt...
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/