Autor Thema: Sidiary auf Palm / MIDP als Java-Runtime  (Gelesen 3357 mal)

Offline anettele

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Sidiary auf Palm / MIDP als Java-Runtime
« am: Dezember 12, 2008, 11:10 »
Hi,

ich bin ein eigentlich glücklicher Sidiary-Benutzer, aber WM 6 ist wirklich ein Krampf ! Wer mal mit palmOS gearbeitet hat, weiß, was ich meine. Das gute PaslmOS 5 (Garnet) ist zwar leider etwas angestaubt, was die inegrierten Funktionen angeht (vieles ist halt nachträglich "drangepappt"), aber solche Merkwürdigkeiten wie unter WM 6 kennen ich nicht von Palm ! Und das Active Sync erst, absoluter Müll, wie man es von Winzigweich gewohnt ist...

Nun habe ich gelesden, daß es von Sun eibne Java-Runtime für Palm  namens "MIDP" gibt. Hat schonmal einer Erfahrungen damit gemacht ? ICH auf alle Fälle habe die Schnauze voll von dem Windoof-Dreck !

Offline Adrian

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 2721
  • Country: 00
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Sidiary auf Palm / MIDP als Java-Runtime
« Antwort #1 am: Dezember 12, 2008, 11:51 »
Soso, kannst ja mal berichten, ob es funktioniert hat, wenn Du es ausprobiert hast.

Gruß
Adrian
Cozmo mit Humalog 

Offline Alf

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6246
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Sidiary auf Palm / MIDP als Java-Runtime
« Antwort #2 am: Dezember 12, 2008, 13:04 »
Hi Anettele,

ich meine hier hätte es schon mal dieses Thema gegeben, dass jemand partiell die Java-Version auf einem PalmOS zum Laufen gebracht hatte. Ich meine damals hat es noch am Sync geklemmt aber diesbezüglich haben wir schon sehr vieles geändert und neue Sync-Wege implementiert.

Mit eigenen Erfahrungen kann ich aber nicht dienen... :nixweiss:

Viele Grüße, Alf.
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit