Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Treffen? Anfrage
Pia:
Moin Chef, ich nehm das Thema dann wieder raus, falls es nix zu vermelden gibt, falls doch, kannst du mich ja "herumschubsen". Ich bin mir nicht sicher. Gab es ein offizielles Treffen vor einigen Wochen und wenn ja Gucking-Bildkes für Daheimgeblieben oder war das inoffiziell privat?
MaKe:
Hallo Pia,
auch wenn ich nicht der 'Chef' bin, versuche ich dir doch schonmal zumindest einen Teil deiner Frage zu beantworten:
Ja, das Treffen hat am 29.11. stattgefunden und war super. Hier der Link zum Thread: http://www.forum.diabetesinfo.de/forum/index.php/topic,5967.0.html
Bilder hat aber, soweit ich es mitbekommen habe, keiner gemacht (warum eigentlich nicht? :gruebeln:).
Hat also nichts mit "Privat" oder so zu tun wenn hier keine auftauchen.
Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand der heimlich Fotos mit dem Handy oder so gemacht hat. Daran hätte ich dann auch Interesse...:-)))
Hexe:
Hallöchen
wir haben wohl alle nur das leckere Essen im Kopf gehabt <zwinker>, da sind die Kameras zu Hause geblieben :-)
liebe Grüsse Vera
LordBritish:
--- Zitat von: Hexe am Dezember 10, 2008, 10:41 ---wir haben wohl alle nur das leckere Essen im Kopf gehabt <zwinker>, da sind die Kameras zu Hause geblieben :-)
--- Ende Zitat ---
:patsch: stimmt da habe ich auch nicht dran gedacht.
Viele Grüße
Markus
Joerg Moeller:
Na, dann behalten wir das mit dem Bilder machen für nächstes Mal im Hinterkopf.
Dann lohnt es sich ohnehin mehr, weil wir beim nächsten Mal ja eine kleine Grillfete davon machen wollen ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln