Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Treffen? Anfrage

<< < (2/2)

MaKe:
...und Pia darf dann nicht kommen und muss uns nachher erzählen wie sie denn die Fotos fand......  :baeh: :lachen:

Joerg Moeller:
Dann werden wir natülich vorher alle üben, einen vom guten Geschmack der Würste verzückten Gesichtsausdruck hinzulegen ;D

LordBritish:

--- Zitat von: Jörg Möller am Dezember 10, 2008, 19:55 ---Dann werden wir natülich vorher alle üben, einen vom guten Geschmack der Würste verzückten Gesichtsausdruck hinzulegen ;D

--- Ende Zitat ---

:lachen: :super: ich übe dann schonmal... allerdings würde ich dann vielleicht nicht mehr so vorteilhaft aussehen, da ich zugenommen habe  :gruebeln:

Viele Grüße

Markus

Joerg Moeller:

--- Zitat von: LordBritish am Dezember 10, 2008, 21:01 ---
--- Zitat von: Jörg Möller am Dezember 10, 2008, 19:55 ---Dann werden wir natülich vorher alle üben, einen vom guten Geschmack der Würste verzückten Gesichtsausdruck hinzulegen ;D

--- Ende Zitat ---

:lachen: :super: ich übe dann schonmal... allerdings würde ich dann vielleicht nicht mehr so vorteilhaft aussehen, da ich zugenommen habe  :gruebeln:

--- Ende Zitat ---

Macht nix: das erhöht deine Glaubwürdigkeit in dieser speziellen Sache :ja:

Pia:
Alberne Bande....SO ist das also. Man wird hier ausgegrenzt, diskriminiert UND vernachlässigt.. :lachen:

Na, ich empfehle Euch auf jeden Fall dann vorher ein "Generalprobe-Trefffen", so ein Fototermin muss doch gut vorbereitet sein...und ein paar Korsagen oder Leibbinden aus einem Kostümfundus lassen sich sicher auch auftreiben.....

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln