| Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich |
| Entsorgung der Nadeln (Kanülen etc.) |
| << < (2/6) > >> |
| Adrian:
Ich verwende entweder leere Gurkengläser oder Flaschen. |
| *ZuckerSchnute*:
--- Zitat von: Adrian am Dezember 04, 2008, 15:21 ---Ich verwende entweder leere Gurkengläser oder Flaschen. --- Ende Zitat --- genauso mache ich das auch. |
| Joerg Moeller:
Ich sammel die in leeren Gläsern und wenn die voll sind gebe ich sie in meiner Apotheke ab. (Die können sowas sicherer entsorgen) |
| hws:
Dann müßte ich ja das Zeug immer an Andreas schicken Adeus HWS |
| Joerg Moeller:
Wieso? Hast du keine Apos in Portugal? Oder Krankenhäuser? (die geben sowas auch in die Sondermüllverbrennung) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |