Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Entsorgung der Nadeln (Kanülen etc.)
<< < (2/6) > >>
Adrian:
Ich verwende entweder leere Gurkengläser oder Flaschen.
*ZuckerSchnute*:

--- Zitat von: Adrian am Dezember 04, 2008, 15:21 ---Ich verwende entweder leere Gurkengläser oder Flaschen.

--- Ende Zitat ---

genauso mache ich das auch.
Joerg Moeller:
Ich sammel die in leeren Gläsern und wenn die voll sind gebe ich sie in meiner Apotheke ab. (Die können sowas sicherer entsorgen)
hws:
Dann müßte ich ja das Zeug immer an Andreas schicken
Adeus
HWS
Joerg Moeller:
Wieso? Hast du keine Apos in Portugal? Oder Krankenhäuser? (die geben sowas auch in die Sondermüllverbrennung)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod