Diabetesfragen > Diabetes-Technik
Tausche One Touch Ultra Easy mg/dl gegen OneTuch Ultra mit mmol/l
Paula´s Frauchen:
Hallo,
--- Zitat ---kann man das nicht einstellen?
--- Ende Zitat ---
hatte ich auch gedacht aber wie Markus es schon schrieb geht das nicht.
--- Zitat ---da es jedoch Leute gab die nicht gemerkt hatten das sie plötzlich eine andere Maßeinheit hatten...
--- Ende Zitat ---
die scheinen aber nur sehr selten zu messen also der Unterschied von 6,0 mmol und 108 mg ist doch auffallend.
--- Zitat ---Ich würde eine Mail an die Kundenbetreuung schreiben
--- Ende Zitat ---
Na ja ich hab da bisher so meine Bedenken da ich das Gerät und zu 90% die Teststreifen ja nicht im Fachhandel gekauft habe und Paula auch nicht Mitglied irgendeiner Krankenkasse ist.
Als ich wegem den Probepack (3 Stück) Pennadeln angefragt hatte wollten die auch gleich ne Menge Info´s,
beim nächsen Brief meiner Krankenkasse (2 Tage nach der Nadellieferung) hatte ich schon gedacht die fragen gleich nach einem höheren Risiko. :kratz:
--- Zitat ---Ich habe noch ein BZ-Gerät zu Hause. Meine Mutter wollte das nicht.
--- Ende Zitat ---
Archchancellor das währe wirklich sehr nett von Dir.
Viele Grüße und Danke
Kerstin
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Paula´s Frauchen am Dezember 03, 2008, 09:23 ---
--- Zitat ---Ich würde eine Mail an die Kundenbetreuung schreiben
--- Ende Zitat ---
Na ja ich hab da bisher so meine Bedenken da ich das Gerät und zu 90% die Teststreifen ja nicht im Fachhandel gekauft habe und Paula auch nicht Mitglied irgendeiner Krankenkasse ist.
--- Ende Zitat ---
Ist doch irrelevant. Die Teststreifen, die du irgendwo kaufst stammen von denen und haben denen schon längst Profit eingebracht. Und daher haben die ein Interesse daran, daß sie auch weiterhin Profit haben werden, weil du die Teststreifen wo auch immer kaufst.
Du könntest dich ansonsten ja entschließen einen anderen Hersteller zu wählen; das liegt nicht in deren Interesse :zwinker:
Twen:
btw. auch wenn hier schon lang nichts geschrieben wurde... LifeScan find ich hilft immer weiter... denke das man selbst bei sowas keine Probleme bei ihnen hätte. Hab grad angerufen weil ich mich fürs OneTouch Ultra Easy interessiere und habs morgen oder übermorgen zuhause *freu freu freu hühüpf*
Twen:
:banane: *jubel*
ich hab mein OneTouch UltraEasy heute bekommen. Das ist ja so süß klein *freu freu freu* endlich wieder Platz in den kleinen Handtaschen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln