Diabetesfragen > Diabetes-Technik

Tausche One Touch Ultra Easy mg/dl gegen OneTuch Ultra mit mmol/l

(1/2) > >>

Paula´s Frauchen:
Hallo,

ich habe bei den letzten Teststreifen ein One Touch Ultra Easy mg/dl mit bekommen (nagelneu) leider nützt es mir nicht so sehr da wir uns an die mmol gewöhnt haben, wer hat ein One Touch Ultra (auch gebraucht) wo sich mmol einstellen lassen und würde gern tauschen.

Viele Grüße
Kerstin

Angela:
 :gruebeln: kann man das nicht einstellen? Bei manchen Geräten kann man das. Ich weiß nicht ob man es beim easy auch kann. Schau mal.

Archchancellor:
Ich habe noch ein BZ-Gerät zu Hause. Meine Mutter wollte das nicht. Ich mach mir mal einen Zettel damit ich es nicht vergesse.
Evtl. morgen noch mal nachfragen ;D

Archchancellor
Irgendwie hat jedes Bekenntnis etwas lächerliches.
(Georges Bernandos, franz. Dichter, 1888-1948)

LordBritish:

--- Zitat von: Angela am Dezember 01, 2008, 09:44 --- :gruebeln: kann man das nicht einstellen? Bei manchen Geräten kann man das. Ich weiß nicht ob man es beim easy auch kann. Schau mal.

--- Ende Zitat ---

Bei den älteren Geräten ging das noch umzustellen, da es jedoch  Leute gab die nicht gemerkt hatten das sie plötzlich eine andere Maßeinheit hatten...

@Kerstin
Ich würde eine Mail an die Kundenbetreuung schreiben so in Richtung "Ich interessiere mich für das Gerät xy... habe aber keine Möglichkeit mich praktisch von dem Gerät zu überzeugen...".
Die meisten Hersteller schicken einen kostenlos ein Gerät zu.

Grüße

Markus

Joerg Moeller:
Ich würde da auch einfach mal bei Lifescan anrufen. Die tauschen dir das sicher gern um :ja:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln