SiDiary > Smartphone + Java Handy
SiDiary auf iPhone
ACat:
- Weniger Abkürzungen mit Punkt wären schön, der Lesbarkeit halber. Statt Einstellg. --> Setup
- Statt Blutdr. --> BD oder ein Herzchen
- Schrift fett, dann geht auch einen Punkt kleiner
- E-Mail schreibt man im Deutschen mit Bindestrich. Email bedeutet immer noch "Metallüberzug". Sieht unprofessionell aus. Dann besser Mail, die korrekte Abkürzung.
- Verbindungsline der Wertepunkte wäre fein
Und jetzt halte ich meinen Mund. Denn ehrlich -- ich finde Ihr macht einen tollen Job.
Meiner ist halt u.a. das Lektorat :) Also nichts für ungut.
Gruß
Cat
Joerg Moeller:
--- Zitat von: ACat am Februar 25, 2010, 13:46 ---Wird es möglich sein, außer BE auch die Lebensmittel selber einzugeben/editieren bzw. auszuwählen per Choice?
Und Meds?
--- Ende Zitat ---
Was man jetzt schon eingeben kann siehst du ja an den Einstellungen. Jetzt geht es erstmal darum das drinzuhaben, was die meisten Diabetiker brauchen. Die ganzen 'Nice-to-have's kommen dann später. :zwinker:
Joerg Moeller:
Eins nur vorweg: es wird wohl nicht mehr allzulange dauern schätze ich, die Makel sind nur noch sehr klein :zwinker:
--- Zitat von: ACat am Februar 25, 2010, 20:26 ---- Weniger Abkürzungen mit Punkt wären schön, der Lesbarkeit halber. Statt Einstellg. --> Setup
- Statt Blutdr. --> BD oder ein Herzchen
--- Ende Zitat ---
Naja, aber es soll ja auch die nicht-des-englisch-mächtigen direkt ansprechen...
--- Zitat ---- E-Mail schreibt man im Deutschen mit Bindestrich. Email bedeutet immer noch "Metallüberzug". Sieht unprofessionell aus. Dann besser Mail, die korrekte Abkürzung.
--- Ende Zitat ---
Das wird vermutlich eh noch geändert. Ist ja kein eMail-Sync, sondern ein Online-Sync :zwinker:
--- Zitat ---- Verbindungsline der Wertepunkte wäre fein
--- Ende Zitat ---
In der Übersicht? :kratz:
Alf:
I've got news..............
http://www.forum.diabetesinfo.de/forum/index.php/topic,8805.0.html
:staun2: :banane:
ACat:
Cool. Gerade ausprobiert. Danke!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite